UNHEILIG Mein Berg (EP) LIMITED CD Digipack 2015

Art.Nr.: 37148

EAN: 0602547172235

EUR 6,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

UNHEILIG

Title:

Mein Berg (EP)

Format:

CD Digipack
Limited Edition

Year: 13.03.2015
Label: Vertigo Berlin
Tracklist:        

1 Mein Berg (Radio Edit)
2 Zeit zu gehen (Extended)
3 Glück auf das Leben (Akustik Live Version vom Clubkonzert Zell am See)
4 Zwischen Licht und Schatten (Akustik Live Version vom Clubkonzert Zell am See)
5 Zeit zu gehen (Akustik Live Version vom Clubkonzert Zell am See)

Info:

Es ist der Abschluss seiner beispiellosen Karriere, der Graf und seine Band Unheilig, die in 15 Jahren Bandgeschichte reihenweise neue Meilensteine im deutschen Musikbusiness gesetzt haben, und auch mit dem aktuellen Album »Gipfelstürmer« den Chartthron erklimmen konnten. Ganz nebenbei verkaufte sich das Album in den wenigen Wochen nach der Veröffentlichung, bereits weit mehr als 300.000 Mal.

»Mein Berg« ist die 2. Singleauskoppelung aus dem aktuellen Album. »Mein Berg« ist ein sehr persönlicher Track geworden, der sich noch tiefer mit den Bewegründen beschäftigt, warum sich der Graf entschieden hat, der Band Unheilig ein Ende zu setzen.

Die limitierte Erstauflage ist als 5-Track EP im Digipack erhältlich. Neben der Radio Version von »Mein Berg« und eines Extended Mix des Songs, mit dem der Graf offiziell seinen musikalischen Abschied verkündet hat (»Zeit zu gehen«), umfasst die EP drei exklusive Songs vom Clubkonzertes in Zell am See im November 2014.