X-RX Crank It Up CD 2014

Art.Nr.: 36732

EAN: 4250137209647

EUR 3,99 UVP EUR 10,99 Sie sparen 63.7% (EUR 7,00)
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

X-RX

Title:

Crank It Up

Format:

CD

Year: 28.11.2014
Label: ProNoize
Tracklist:         1. Intro
2. Crank it up 
3. Emergency
4. Owls
5. A to A And D to D
6. High
7. The man with the Gun
8. To Hell
9. Dead Hands
10. All the Bitches ( Like [x]-Rx Album Edit)
11. Underground
12. Wipe Down This !
Info:

„Crank It Up!“ ist der Titel des neuen X-Rx Albums , welches am 28. November 2014 seine Veröffentlichung feiert.
Ganze zwei Jahre ist es schon her das X-RX (bestehend aus Pascal Beniesch und Jan Teutloff) den Release ihres Erfolgsalbum „Activate the Machinez“ zelebrierten. Seitdem bereiste die Band unzählige Festivals wie das WGT in Leipzig, das M’era Luna in Hildesheim, das E-Tropolis in Berlin und Oberhausen und auch das Amphi Festival in Köln, der Heimatstadt von X-Rx Mastermind Pascal Beniesch. Zudem tourten X-Rx mit Aesthetic Perfection einmal quer durch die USA und spielten Konzerte in Mexico, Norwegen oder Griechenland um quer über den Erdball ihre Songs mit ihrer ständig anwachsenden Fangemeinde zu feiern, denn Konzerte mit X-Rx sind vor allem „Eskalation und Party“. Somit wurde es 2014 nun endlich Zeit für neues Material. Pascal Beniesch erschuf ein musikalisches Artefakt  mit gewohnten Zutaten in bewährter Ausstattung.
Zwölf eingängige Songs voller Energie und Kraft mit dem Ziel erneut die Tanztempel der Nationen zu erobern. Crank It Up!“ Viel Bass, Dynamik und das absolute Verlangen nach : „Dreh mal lauter“, Crank up the volume! Der Titel ist PROGRAMM.

Um unsere Website stetig zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verwenden wir Cookies, sofern Sie der Cookie-Nutzung zustimmen.