HARPYIE Blutbann CD Digipack 2022

Art.Nr.: 45962

EAN: 4250444190027

EUR 16,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

HARPYIE
Title: Blutbann
Format:

CD Digipack

Year: 28.01.2022
Label: Metalville
Tracklist:         1. Blutadler
2. Angst im Wald
3. Liebe auf den ersten Biss
4. Die Geister die ich rief
5. Dunkelschwarz
6. Nachtfalter
7. Verräterisches Herz
8. Fang mich ein
9. Wir sind die Nacht
10. Vampir
11. Okkult
12. Ich glaub dir nicht
Info: Mit ihrem neuen Werk Blutbann wenden sich Harpyie wieder den düsteren Themen zu. Auf insgesamt 12 Tracks erwarten den Hörer schaurig schöne Geschichten über Vampire, Mörder und Geister. Es geht um Liebe, Tod und Angst, aber auch um Zusammenhalt und das Überwinden der eigenen Dämonen. Stets untermalt von dem wuchtigen und epochalen Folkmetal-Sound, den man von der Band in den letzten Jahren gewöhnt war, nur das er dieses Mal passend zur Thematik noch etwas böser und aggressiver aus den Boxen dröhnt.

Harpyie setzen mit ihrem siebten Studioalbum den eingeschlagenen Weg konsequent fort. Dabei blickt man aber auch etwas auf vergangene Zeiten zurück, ohne dabei allerdings die Entwicklungen der letzten Jahre zu vergessen. Blutig, düster, aggressiv! So klingen Harpyie anno 2022.