Label: ACCESSION

DIARY OF DREAMS Under a timeless Spell LIMITED LP SPLATTER VINYL 2024

Art.Nr.: 48059

EAN: 4015698208177

Label: ACCESSION

EUR 32,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 1.00 kg

Artikel ist lieferbar ab 26.04.2024


Produktbeschreibung

DIARY OF DREAMS
Title: Under a timeless Spell
Format: Limited and numbered edition of strictly 1000 copies, LP WHITE and black SPLATTER Vinyl
Year: 26.04.2024
Label: Accession Records
Tracklist:         A1 Malum
A2 She and her Darkness
A3 The Valley
A4 Hiding Rivers
A5 The Plague

B1 Hell in Eden
B2 Butterfly:Dance!
B3 Traumtänzer
B4 The Colors of Grey
B5 The Secret
Info: Mit „Under a timeless spell“ hat sich Adrian Hates einen Traum erfüllt … einmal ein Album mit einem Orchester aufnehmen! 35 Jahre nach der Gründung des Tagebuchs der Träume ist es nun also soweit: 9 Diary of Dreams Klassiker erklingen in völlig neuem akustischem Gewand, gemeinsam realisiert mit der Philharmonie Leipzig. Kein Keyboard und auch keine Gitarre hat hier Platz gefunden, dafür aber unglaublich überwältigende orchestrale Klangwelten, die Songs wie zum Beispiel „Malum“ und „the Valley“ eine völlig neue Tiefe und Tragweite verleihen. Überwältigt von dieser emotionalen Reise endet das Album ganz persönlich und ruhig mit einer Klavierversion von “the Secret”. Nachdem dann der letzte Ton verklungen ist, fühlt man sich berührt, aufgefangen und umarmt und hofft leise auf eine Fortsetzung dieser neuen Welt.