Label: ALFA MATRIX

ZOMBIE GIRL Blood, Brains & Rock’n Roll CD 2007

Product.Nr.: 27347

EAN: 0882951008720

Label: ALFA MATRIX

EUR 9,99
incl. 19 % VAT

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • weight 0.11 kg

product description

Zombie Girl
Title: Blood, Brains & Rock’n Roll
Format: CD
Year: 2007
Label: alfa matrix
Tracklist:         01. blood, brains & rock’n roll
02. jesus was a zombie
03. creature of night
04. living dead superstars
05. go zombie
06. creepy crawler (album edit)
07. dance of the headless corpse
08. the darkness
09. today
10. gonna getcha
11. funeral pyre
12. prey
13. fading away (ZG version)   
Info: Hier kommen sie und hier sind sie. Die lebenden Toten sind zurück! Du warst einer der Tausenden, die schon dem Debüt „Return of The Dead“ erlagen. Und nun kommt die aufregende Möglichkeit, sie auf dem neuen Höllentrip "Blood, Brains & Rock'n Roll" zu begleiten. ZOMBIE GIRL wird bei der gruseligen musikalischen Invasion keine Stadt auslassen. Blutende Beats, Rock´N Roll Grooves und hypnotisierende Vocals. Mengen von verrottenden Leichen werden sich in den Wahn zu diesen pumpenden Industrial Dance Tracks tanzen und die Friedhöfe dieser Welt in schreckliche Dancefloors verwandeln! Schwärme lebender Toten werden im Rhythmus hinter der Königin der Unterwelt, Renee Cooper-Komor, und ihrem Studiosklaven Sebastian R. Komor (ICON OF COIL, BRUDERSCHAFT, MUSCLE AND HATE, MOONITOR, etc.) marschieren.
Gute alte Horror Movies und eine Priese Humor in der Hinterhand; die „Zombie Techno Body“ Musik schlägt die Brücke zwischen Dark Goth Industrial und futuristischer Elektromusik perfekt. Eine unglaubliche Soundpower und der zombiemäßige Magnetismus machen ZOMBIE GIRL aus und laden zur ultimativen „Totes Fleisch“ Party ein. Lass Dich beißen und tritt der Zombiearmee bei. Die Toten sind schon unter uns, es ist Zeit für Blut, Gehirne und Rock´N Roll! Das ist Zombie Body Musik!