CHAINREACTOR The Silence & The Noise CD 2013

Product.Nr.: 34018

EAN: 4250137249186

EUR 8,99
incl. 19 % VAT

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • weight 0.11 kg

product description

CHAINREACTOR
Title: The Silence & The Noise
Format:

CD

Year: 01.03.2013
Label: ProNoize
Tracklist:        

1. Der dritte Ort
2. The silence & The Noise
3. Idealist
4. Wanna break out
5. Sie irrten sich alle
6. Blowaway
7. Kick ass
8. TZCS
9. Gas panic
10. Anankasm
11. Ghouls
12. Fighting policy
13. X-Termination
14. Something different
15. No awakening

Info:

Chainreactor ist ein Industrial-Techno Projekt aus Düsseldorf welches 2009 von Jens M. ins Leben gerufen wurde und mit seinem ersten Album "X-tinction" gleich klargemacht hat wie ein konsequenter Mix aus Techno, Industrial und Noise zu klingen hat. Diese Konsequenz ergibt letzlich die explosive Mischung, die den Chainreactor Sound ausmacht und sich bereits weltweit auf den düsteren Tanzflächen ausgebreitet hat. 2011 legte Chainreactor mit "Insomniac" einen Nachfolger vor, der diese Elemente noch in Richtung TBM erweiterte.

Nun kommt mit "The Silence & The Noise" die nächste Großoffensive auf die dunkle Clublandschaft dieser Welt. Ein Album welches sicherlich neue Maßstäbe in Sachen Darktechno und Industrial setzen wird! Zu diesem Zweck hat sich Mastermind Jens noch Verstärkung mit an Bord geholt. Kay S. wird Chainreactor bei künftigen Liveshows tatkräftig unterstützen und zusammen wird man die Energie und Explosivität des Chainreactor Sounds noch besser vermitteln können - Restless music for restless minds!