Label: OUT OF LINE

AMDUSCIA Filofobia LIMITED 2CD 2013

Product.Nr.: 34535

EAN: 4260158836166

Label: OUT OF LINE

EUR 8,99
incl. 19 % VAT

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • weight 0.11 kg

product description

AMDUSCIA
Title: Filofobia
Format:

2CD
Limitierte Erstauflage mit Bonus CD

Year: 19.07.2013
Label: Out Of Line
Tracklist:        

Album:
1. No God
2. Dig Your Grave
3. Bitch Killer
4. Revelations Of Innocence
5. The Spell
6. Muérete Ya
7. Filofobia
8. Una Esperanza Rota
9. Check Mate(Love Game)
10. Your Last Time
11. Where Is Your God?
12. Out Of Control

Bonus Disc:
1. Insatiable Pain
2. Who Am I?
3. Suffering
4. Macochi
5. Annunakis
6. Don´t Laugh Freak
7. Kick Some Ass
8. Reality
9. Sheol

Info:

Die mexikanischen Industrial-Trance-Madmen von Amduscia sind mit ihrem bis dato besten Album zurück. „Filofobia“ verbindet unbändigen Hass mit Club-kompatiblen Beats und ultra-eingängigen Trance-Licks und erscheint als limitierte Erstauflage mit Bonus-CD-Album.

Mexico Attacks! Amduscia sind zurück! Im Gepäck hat die Band um Shouter und Bühnen-Berserker Polo das heftige, neue Album „Filofobia“, ein Feuerwerk aus harten Beats, abgrundtiefen Bässen, Aggro-Screams, abgerundet durch eingängig-fette Electro-Flächen und bitterböse Texte. Industrial + Trance + eine gehörige Dosis Wahnsinn = Psycho-Trance: Noch nie haben die Mexican Madmen ihren charakteristischen Sound so präzise auf den Punkt gebracht, wie auf ihrem neuesten Schalldruckinferno. „Filofobia“ bezeichnet die Angst vor der Liebe und erweist sich als durchaus passendes Motto für das Album, denn selten wurden Angst, Hass und Gewalt so konsequent und kreativ durch den Club-Wolf gedreht, wie hier. Die Brutalität des mexikanischen Alltags entlädt sich in ungezügelter Aggression und einem wummernden Bassgewitter, zu dem die melodiösen Trance-Einflüsse einen effektiven Gegenpunkt setzen, der den elektronischen Schlag in die Magengrube noch verstärkt. Eine bittere oder saure Frucht schmeckt schließlich auch umso heftiger, wenn man sie nach etwas Süßem isst. Wut und Angst sind schon seit jeher ein starker Antrieb…und Amduscia sind so kreativ und vor allem so gut, wie noch nie. Daher erscheint das neue Album der Mexikaner in limitierter Erstauflage mit Bonus-CD, die ganze neun weitere, äußerst Club-taugliche Exzesse in den Abgründen der Menschheit enthält. Tanze deinen Hass… this is Psycho-Trance-Madness!