THE ARCH Sanctuary Rat LP VINYL 2024

Art.Nr.: 47959

EAN: 4260223116865

EUR 32,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 1.00 kg

Produktbeschreibung

THE ARCH
Title: Sanctuary Rat
Format: LP Vinyl
Year: 15.02.2024
Label: Dryland
Tracklist:         1. Devil's Breed (Seite A)
2. 9.81 (Seite A)
3. Clear Fields (Seite A)
4. Deadwalls (Seite A)
5. Sanctuary Rat (Seite A)

6. Laments Of An Icarus (Seite B)
7. Lines (Seite B)
8. The Peace (Seite B)
9. Gorilla Kiss (Seite B)
10. The Bullet (Seite B)
Info: Mit Sanctuary Rat, dem siebten Studioalbum melden sich The Arch eindrucksvoll zurück! Ihr einzigartiger New-Wave/Dark-Romance-Sound paart Gitarrenparts, elektronische Elemente und treibende Beats mit einem Hauch bittersüßer Melancholie.

Die belgische New-Wave Band The Arch wurde im Sommer 1986 in Breendonk, Belgien, gegründet. Unter der Leitung von Ludo Camberlin, dem bekannten Produzenten von The Neon Judgement und The Weathermen, wurde 1987 das erste Album As Quiet As mit dem Underground-Hit Babsi ist Tot veröffentlicht, der noch heute die Tanzflächen füllt. Mit dem Song Ribdancer, der drei Jahre später veröffentlicht wurde, erlangte The Arch weltweite Bekanntheit, ausgedehnte Konzertreisen führten sie daraufhin durch ganz Europa.

Mit Sanctuary Rat gelingt es The Arch auch im Jahr 2023 nochmals eindrucksvoll, die eigene Bandhistorie mit zehn neuen energetischen Songs zu bereichern.