ON THE FLOOR All You Ever Wanted CD 2024

Art.Nr.: 48036

EAN: 4251896109155

EUR 13,99
inkl. 19 % USt

  • Derzeit nicht lieferbar Derzeit nicht lieferbar
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

ON THE FLOOR
Title: All You Ever Wanted
Format: CD
Year: 29.03.2024
Label: Alice in... / Dark Dimensions Label Group
Tracklist:         01. Crying On The Dancefloor
02. Embrace
03. Stoned
04. Keep The Flame
05. Go Away
06. From The Start
07. Anyway
08. Autumn
09. Some Have Touched The Sun
10. Maybe
Info: Irgendwo auf einer Tanzfläche. Dunkelheit und gebrochenes Licht… Du hebst die Arme, schließt die Augen und lässt Dich fallen. „All You Ever Wanted“ löst sämtliche Versprechen der Vorgängeralben ein. Frischer, tanzbarer und zugleich tiefer als je zuvor. Die Melodien der Gitarren führen ins Auge des Sturms. Dort wartet der Gesang - schamanisch, repetitiv und zeitlos.
Intuitiv und ehrlich stellt Dich „All You Ever Wanted“ vor einen Spiegel. Katharsis und Reinigung - willkommen im schmutzigen Wasser des Ganges. Eigentlich wäre es ungerecht, Songs hervorzuheben. Hymnen wie „Crying On The Dancefloor“ oder „Embrace“ interessieren sich nicht für Kategorien. Wer „Keep The Flame“ versteht und bis zur Punchline wartet, den lässt der Song nie wieder los. Es wurde Zeit für dieses Album! Press Play. Play it loud - Repeat.