THEATRES DES VAMPIRES Candyland CD Digipack 2016

Art.Nr.: 39169

EAN: 8025044030709

EUR 12,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

THEATRES DES VAMPIRES

Title:

Candyland

Format:

CD Digipack

Year: 14.10.2016
Label: Scarlet Records
Tracklist:        

1. Morgana Effect
2. Resurrection Mary
3. Delusional Denial
4. Parasomnia
5. Candyland
6. Your Ragdoll
7. Pierrot Lunaire
8. Photographic
9. Opium Shades
10. Seventh Room (feat. Fernando Ribeiro)
11. Autumn Leaves

Info:

Theatres des Vampires sind eine italienische Gothic Metal Band mit stark sinfonischen Einflüssen, gegründet 1994 und bekanntgeworden für ihre vorherrschende Thematik des Vampirismus in ihren Texten. Der Name „Theatres des Vampires“ stammt von einem fiktiven Ort von der Gothic/Fantasy Schriftstellerin Anne Rice.
Rice‘ Theatres des Vampires ist ein Pariser Theater, in dem Vampire vorgeben, sterbliche Schauspieler zu sein und vor menschlichem Publikum auftreten. Das neue Album von „Theatres des Vampires“, Candyland, wird am 14. Oktober 2016 erscheinen.
Es wurde von einem Raum der berüchtigtem Pennhurst-Anstalt, einem Raum der anders ist als alle anderen. Mit farbigen Wänden und Stäben an den Fenstern, von den Patienten der Einrichtung als Hölle auf Erden bezeichnet, wurden Kinder und Erwachsene mit verschiedenen geistigen Problemen von der Außenwelt weggesperrt.
Candyland war der Name des Raumes. Manie und Wahnsinn sind Charakteristika für das neue Album. Der Sound ist kraftvoll und sinnlich zugleich, durchdrungen mit sehnsüchtigen und melancholischen Ausbrüchen, für die die Band so berühmt ist.