TECHNOMANCER System Failure CD 2013 LTD.300 (APOPTYGMA BERZERK)

Art.Nr.: 34397

EAN: 8016670104469

EUR 11,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

TECHNOMANCER

Title:

System Failure

Format:

CD
Limitiert auf 300 Stück

Year: 24.05.2013
Label: Emmo.biz Records
Tracklist:        

01. Prelude
02. Path Of Destruction
03. Ødipus Rex (Angst Pop feat. Technomancer)
04. Scanner
05. Drift
06. D-MN
07. Target
08. Point.0
09. Vision
10. Alone
11. Computerism
12. Electronic Warfare (feat. Angst Pop)

Info:

TECHNOMANCER (alias Roy Julian Digre) ist seit 2004 ein electronisches Ein-Mann-Projekt aus der dunkelsten ecke Norwegens.
 
In den letzten 9 Jahren wurde eine Menge Material produziert und digital und via youtube veröffentlicht, jetzt ist es and der Zeit um das ganze als "echte Veröffentlichung" zu präsentieren: dem neuen Album "System Failure".
 
Dieses Album ist das Ergebnis der ausgiebigen musikalischen Arbeit von Roy, aber auch die des beteiligten Co-Produzenten Per Aksel Lundgreen (Apoptygmy Berzerk, Cronos Titan, Chinese Detectives, Angst Pop). Deshalb sollte man sich auch nicht wundern, dass "System Failure" 2 bekannte songs in neuem Gewand beinhaltet: zum einen den ANGST POP-Hit "Ødipus Rex" und zum anderen den 94'er Klassiker "Electronic Warfare" von Apoptygma Berzerk.
 
Die erste Single "Drift" aus dem Album wurde bereits Anfang 2013 veröffentlicht und konnte viel Aufmerksamkeit für das Album erarbeiten.
"Path of Destruction" wird nun in Kürze die zweite Singleauskopplung werden und vollgepackt mit diversen Remixen (u.a. von Apoptygma Berzerk und Supercraft) veröffentlicht werden.
 
"System Failure" wurde übrigens von Carlos Peròn gemastered und muss als starkes Debut-Album eines jungen & aufstrebenden Electro-Talents angesehen werden, dass nicht nur auf die Tanzfläche abzielt, sondern auch auf auf Herz & Geist