LEAETHER STRIP Serenade for the Dead 2 (Second Edition) CD 2013

Art.Nr.: 34844

EAN: 8016670105237

EUR 6,99 UVP EUR 13,99 Sie sparen 50.1% (EUR 7,00)
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

LEAETHER STRIP
Title: Serenade for the Dead 2 (Second Edition)
Format:

CD in Jewelcase with Papersleeve

Year: 23.08.2013
Label: Emmo.biz
Tracklist:        

1:  Serenade for the dead II
2:  Minion on a tightrope
3:  Qaanaaq
4:  Those who kill
5:  Theseus twine
6:  Scablands
7:  Karl Brandt's needle
8:  Spiritual discipline
9:  Eldorado - Hier ist's richtig
10: The Malleus

Info:

Ein Hinweis vom "Verursacher":
Vielleicht wundern sich einige von euch, warum ich das Album "serenade for the dead II" veröffentliche...hier sind die Gründe:
 
Ich hatte schon immer eine große Vorliebe Instrumentale und Soundtrack-Musik zu schreiben, auch weil ich ein Film-Fan bin und mich sowas immer wieder fasziniert. Was ein guter Soundtrack für den Film sein kann bzw. der gute Film zum Soundtrack im Umkehrschluss...beides gehört zusammen!
Andererseits: bevor ich Leæther Strip "gründete" habe ich fast 2 Jahre nur Instrumentale geschrieben. Das Album "serenade for the dead" wurde im Jahr 1994 veröffentlicht...zuerst waren einige Leute recht ärgerlich, weil es eben kein "solitary confinement" war und zudem so verschieden zu meinem "normalen" Leæther Strip-Veröffentlichungen. Mein damaliges Label Zoth Ommog fragte mich sogar, ob das nicht lieber als "Seiten-Projekt" veröffentlicht werden sollte, aber auch diese Musik ist natürlich ein Teil von MIR und so lehnte ich dieses Ansinnen ab.
Klar brauchte es eine Weile bis die Leute dies erkannten, aber trotzdem ist "serenade for the dead" eines meiner erfogreichsten Alben geworden und mit den Jahren haben mich mehr und mehr Leute nach einer Fortsetzung des Albums angefragt...also entstand in den letzten 3 Jahren langsam und Stück für Stück "serenade for the dead II" - und ich bin bin wirklich glücklich+zufrieden mit dem Ergebnis!
 
Gruss
 
Claus Larsen
Leæther Strip / Klutæ