EPINEPHRIN Alles Auf Anfang CD 2014

Art.Nr.: 35451

EAN: 4250137263731

EUR 3,99 UVP EUR 11,99 Sie sparen 66.8% (EUR 8,00)
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

EPINEPHRIN

Title:

Alles Auf Anfang

Format:

CD

Year: 07.02.2014
Label: Scanner
Tracklist:        

1 Glühend Heiß
2 Sanduhr
3 Feuer
4 Immer noch da
5 Rockstar
6 Flieg mit mir
7 Blitzlicht
8 Energie
9 Hasswelt
10 Dynamit
11 Blitzlicht - Aesthetic Perfection RMX
12 Immer noch da - Nachtmahr RMX

Info:

Epinephrin: Der Puls wird beschleunigt. Die Herzfrequenz gesteigert. Es löst Unruhen aus und stellt Energien bereit.

Epinephrin wurde im Jahre 2004 von Pascal Beniesch ([x]-Rx) als sein erstes elektronisches Projekt gegründet. Kurz darauf erschien der erste Track mit dem Titel ""664"", welcher sich sofort großer Beliebtheit im Internet erfreute. Durch diese positive Resonanz angespornt wurden weitere Demo Tracks von Pascal Beniesch produziert, unter welchen sich auch der Titel ""Suicide"" befand, der 2006 als offizieller Release auf der Compilation-Reihe „Extreme Sündenfall“ vertreten war.

Im Jahr darauf folgten weitere Tracks wie ""Schizophren"" oder ""Die letzte Schlacht"", die sich nach Upload auf dem Videoportal YouTube zu einem echten Klick-Wunder etablierten: mit mehr als 87.000 Aufrufen kann man sie wohl zu den bekanntesten Underground Tracks zählen.

Während Pascal Beniesch mit seinem Projekt [x] – Rx durchstartete, mehrere Alben mit Club-Hits veröffentlichte und diese auf Konzerten -rund um den Globus- performte, so befand sich stets noch weiterer kreativer Output in ihm, den es zu verarbeiten galt und welcher weitere Titel wie „Glühend heiß“ und „Energie“ hervorbrachte, letzterer erschien 2010 auf den „Endzeit Bunkertracks Act V“. Nachdem „Energie“ sogar weltweit anerkennende Reaktionen einfuhr und das Fordern bereits unzähliger Epinephrin-Fans nach ‚endlich mehr von Epinephrin‘ immer größer wurde, entschied sich Pascal dazu ein komplettes Epinephrin- Album zu produzieren. Das passende Label wurde Anfang 2013 mit Scanner / Dark Dimension Label Group gefunden.

Ready. Set. Go. Die finale Studioarbeit an Epinephrins erstem Album, was den passenden Titel „Alles auf Anfang“ tragen wird, ist in vollem Gange und noch in diesem Jahr wird es nun endlich heißen: Vorhang auf für Epinephrin!

Den Hörer erwartet, was der Name Epinephrin verspricht: pures Adrenalin.

"Alles auf Anfang" erscheint am 07.02.14 und enthält Remixe von Nachtmahr und Aesthetic Perfection als Bonus Tracks.

Um unsere Website stetig zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verwenden wir Cookies, sofern Sie der Cookie-Nutzung zustimmen.