APOPTYGMA BERZERK Soli Deo Gloria CD Digipack 2007

Art.Nr.: 28058

EAN: 4046661086126

EUR 8,98 UVP EUR 15,99 Sie sparen 43.8% (EUR 7,01)
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

Apoptygma Berzerk
Title: Soli Deo Gloria
Format: CD Digipack
Remastered Deluxe Edition mit Bonustracks
Year: 12.10.2007
Label: 2006 Records
Tracklist:         1. Like Blood From The Beloved (Part 1)
2. Bitch
3. Burnin´ Heretic (Album version)
4. Stitch
5. Walk With Me
6. Backdraft
7. Arp (808 Edit)
8. Spiritual Reality
9. Skyscraping (schizophreniac)
10. All Tomorrows Parties
11. The Sentinel
12. Ashes To Ashes 93
13. Like Blood From The Beloved (Part 2)
Bonustrack: Burnin´ Heretic - Red Harvest Version
Bonustrack: Electronic Warfare - Remix
Bonustrack: Arp - Lo Fi Version
Info: - Remastered Editions - Alle Hits, alle Klassiker: Jetzt endlich wieder erhältlich! digital remastered, in aufwändigen Deluxe Digipaks mit vielen unveröffentlichten Bonustracks und Raritäten
Die 1991 von Stephan Groth gegründete Band mit dem zungenbrecherischen Namen aus Norwegen hat in ihrer Bandgeschichte etliche zeitlos-schöne Genremarken in Sachen elektronischer Musik gesetzt. Electro-Pop, Industrial, EBM sind nur einige Facetten der Band, die mit ihren diversen Alben und Tourneen weltweit eine große und treue Fanbase aufgebaut hat. Apoptygma Berzerk haben es geschafft, in über 15 Jahren Bandgeschichte soundmäßig immer frisch zu bleiben und mit jeder VÖ die Szene umso mehr zu begeistern – ein quicklebendiger Klassiker, der dann auch die breite Öffentlichkeit erreichte... Vorläufiger Höhepunkt war das 2005er Top 20 Album „You And Me Against The World“ mit seinen ebenfalls Top 20 Singles „Shine On“, „In This Together“ und „Cambodia“, die die Türen für die Band noch einmal richtig öffneten. Alleine in Deutschland haben in den letzten 2 Jahren über 100.000 Zuschauer Konzerte der Band gesehen! Bevor nun im kommenden Jahr das lang ersehnte neue Album erscheinen wird, wurden sieben Alben aus dem Katalog der Band aufwändig digital remastered, um sehr rare Bonustracks ergänzt und in traumschöne Deluxe Digipaks verpackt.