HELL BOULEVARD Requiem CD Digipack 2024

Art.Nr.: 47852

EAN: 4251880907262

EUR 16,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

HELL BOULEVARD
Title: Requiem
Format:

CD Digipack

Year: 01.03.2024
Label: NoCut
Tracklist:         1. Not Another Lovesong (REQUIEM)
2. She Just Wanna Dance
3. The Monster
4. Guillotine
5. Rollercoaster
6. I Got What I Want But I Lost What I Had
7. Messed Up
8. WEIRDOS
9. Branded
10. Don’t Fix A Broken Heart
Info: Vier Jahre nach ihrem letzten Longplayer lassen Hell Boulevard ihr neuestes Album "Requiem" auf die Welt los. Bekannt für ihre Mischung aus Gothic-Rock und einzigartigem orchestralen Flair, sind Hell Boulevard bereit, neue und alte Fans mit ihrem unverwechselbaren Sound und ihrer unbeugsamen Unverfrorenheit zu begeistern.
Das von Matteo vDiva Fabbiani unter Mitwirkung von Chris "The Lord" Harms (Lord of the Lost) produzierte Album wurde in der Schweiz und in Hamburg aufgenommen. Es enthält eine Menge Tracks, die Hell Boulevard's musikalische Vielseitigkeit und Weiterentwicklung als Künstler in einer Welt, die vielen Veränderungen und Zwängen unterworfen war, unter Beweis stellen. "Requiem" wird am 1. März 2024 veröffentlicht. Das Album wird auf allen gängigen Streaming-Plattformen sowie in physischen Formaten für Sammler und Fans gleichermaßen verfügbar sein. Zusätzlich zur Albumveröffentlichung wird Hell Boulevard im Frühjahr 2024 auf eine ausgedehnte Europatournee gehen.