EISFABRIK Eisplanet LIMITED 2LP ICY CLEAR VINYL 2022

Art.Nr.: 46400

EAN: 4251880905602

EUR 29,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 1.00 kg

Produktbeschreibung

EISFABRIK
Title: Eisplanet
Format: Limited Edition on ICY CLEAR Double-Vinyl, in beautiful, extra-thick Gatefold Sleeve and with two printed Inner Sleeves!
Year: 02.09.2022
Label: NoCut
Tracklist:         1. Eisplanet
2. Walking Towards The Sun
3. Breathe Life To Me
4. Maschinen
5. White Storm
6. I Don't Miss It
7. Cry For You
8. Let Me Live
9. Far Away
10. Timeless
11. Strom
12. Wir kehren heim
13. I Don't Miss It (Extended)
14. Polarmission
15. Far Away (NoCut Remix)
16. Walking Towards The Sun (Solar Mix)
Info: 32 Grad Celsius im Schatten und es schneit?! Das ist kein Fehler im System der Elemente oder der Erderwärmung geschuldet, sondern passiert genau dann, wenn die EISFABRIK die Bühnen dieser Welt betritt.
2015 erblickten EISFABRIK mit ihrem Debüt EISPLANET das Licht dieser Welt. Mit den frostigen Kompositionen, irgendwo zwischen Dark Electro und Future Pop, lieferten EISFABRIK direkt einen fetten Klassiker ab und legten den Grundstein für ihre bis heute anhaltenden Erfolg, der die Band zur einer der führenden deutschen Dark-Electro-Bands macht. Mit der Single „Walking Towards The Sun“ hatte die Band direkt ihren ersten Dancefloor Hit am Start, der auch heute noch auf keiner Dank-Electro Party fehlen darf.
Im Juli 2022 erscheint das Kult-Album EISPLANET von EISFABRIK auf vielfachen Wunsch der Fans nun endlich auch auf Vinyl. Als Bonus zu den Tracks des CD Debuts, wurden noch 4 rare Songs und Mixe auf diesem Doppel-Album hinzugefügt.
EISFABRIK ist ein Kunstprojekt mit fest integrierten Figuren als Protagonisten und sollte in seinem Gesamtkonzept auch als eigenständige Band und nicht nur als Projekt betrachtet werden. Die drei Eisfabrikanten Dr. Schnee, Der Frost und Celsius lassen die Szene gefrieren. Willkommen auf dem EISPLANET!