ZAZ & TILL LINDEMANN Le Jardin Des Larmes MCD Digipack 2021 (RAMMSTEIN)

Product.Nr.: 46092

EAN: 0190296357886

EUR 8,99
incl. 19 % VAT

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • weight 0.11 kg

product description

ZAZ & TILL LINDEMANN
Title: Le Jardin Des Larmes
Format: MCD (Maxi CD) Digipack
Year: 17.12.2021
Label: Warner
Tracklist:         1 Le jardin des larmes feat. Till Lindemann
2 Le jardin des larmes (instrumental)
Info: Die französische Multiplatin-Sängerin ZAZ hat mit dem Song »Le Jardin des Larmes« eine der Überraschungskollaboration des Jahres veröffentlicht. Das Duet mit Till Lindemann stammt von ihrem fünften Studioalbum »Isa«. Die Lyrics zu »Le Jardin des Larmes« wurde von Till Lindemann geschrieben und dann ins Französische übertragen.

Das Video wurde letzten Sommer in Usbekistan unter der Regie des deutschen Regisseurs Zoran Biha? gedreht.

»Ich lernte Till vor vier Jahren kennen, da wir beide dieselbe Make-up-Künstlerin haben - eine wunderbare Seele. Und obwohl wir in der Folgezeit in diverse eigene, spannende Projekte verwickelt waren, haben wir es geschafft, diese unglaubliche Geschichte zum Leben zu erwecken und diesen großartigen Song in die Tat umzusetzen. Ich bin sehr stolz und sehr berührt von dieser besonderen Begegnung mit Till, der auch die Idee zu diesem Duett hatte.« erzählt ZAZ .