TARJA Turunen (ex-Nightwish) Act 2 II 2DVD 2018

Product.Nr.: 43646

EAN: 4029759128830

EUR 14,99
incl. 19 % VAT

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • weight 0.11 kg

product description

Tarja
Title: Act II
Format:

2DVD

Year: 27.07.2018
Label: ear Music
Tracklist:        

DVD 1
Filmed at Metropolis Studios, London, UK, 6th of June 2016
1.No Bitter End
2. Eagle Eye
3. Sing For Me
4. Love To Hate
5. The Living End
6. Medusa
7. Calling From The Wild
8. Victim Of Ritual
9. Die Alive
10. Innocence
11. Until My Last Breath
12. Too Many

Bonus Material
1. PhotoGallery 1: Through the eyes of the fans
2. PhotoGallery 2: From stages and streets by Tim Tronckoe

DVD 2
Filmed at Teatro della Luna Assago in Milan, Italy, 29th of November, 2016
1. Against The Odds
2. No Bitter End
3. 500 Letters
4. Eagle Eye
5. Demons In You
6. Lucid Dreamer
7. Shameless
8. The Living End
9. Calling From The Wild
10. Supremacy
11. Tutankhamen – Ever Dream - The Riddler – Slaying the Dreamer
12. Goldfinger
13. Deliverance
14. Until Silence - The Reign - Mystique Voyage - House of Wax - I Walk Alone
15. Love To Hate
16. Victim of Ritual
17. Undertaker
18. Too Many
19. Innocence
20. Die Alive
21. Until My Last Breath

Bonus Material
1. Interviews with Tarja and band members

Info:

Nachdem Tarjas erstes Live-Album „Act I“ weltweit ein umjubelter Erfolg war und 2012 für hohe Chartpositionen sorgte, folgt nun das sehnsüchtig erwartete Live-Spektakel „Act II“ der finnischen Ausnahmekünstlerin.
Aufgezeichnet im Rahmen ihrer Welttournee „The Shadow Shows“, bei welcher die einflussreiche Heavy-Rock-Sänger mit über 300.000 gefahrenen Kilometern 7 ½-mal die Welt umkreiste und über 200 Shows in 40 Ländern und vor einer Millionen Menschen spielte, ist „Act II“ mehr als nur ein Liveaufzeichnung.

Neben einem sehr intimen 75-Minuten-Set der Sängerin, welches live im Metropolis Studio in London, Großbritannien gefilmt und aufgenommen wurde, kommen Fans in den Genuss einer atemberaubenden Live-Performance aus Mailand, Italien sowie bisher unveröffentlichten Interviews und Foto-Galerien.

Das theatralische Rock-Abenteuer „Act II“ kombiniert zwei unglaubliche, aber trotzdem unterschiedliche Live-Performances auf Video:
Das erste Kapitel „Metropolis Alive“ wurde zwei Monate vor der Veröffentlichung von Tarjas weltweitem Charterfolg „The Shadow Self“ (2016) aufgenommen. 20 Gewinner aus ganz Europa hatten das Glück, Tarjas intimen, aber rockenden 75-minütigen Showcase in den renommierten Metropolis Studios in London zu erleben, bei dem die erfolgreichste finnische Sängerin zum ersten Mal ihre neuen Songs präsentierte.
Das zweite Kapitel von „Act II“ wurde am 29. November 2016 im prächtigen Teatro della Luna Allago in Mailand aufgenommen und umfasst zahlreiche Hits aus allen vier Tarja-Alben, unter anderem „Innocence“, „Die Alive“, „Until My Last Breath“ sowie das großartige Muse-Cover „Supremacy“. Außerdem befinden sich zwei besondere Medleys auf der Tracklist: Mit dem ersten Medley verzaubert Tarja ihre langjährigen Fans dank der unverkennbaren Nightwish-Evergreens „Ever Dream“, „Slaying The Dreamer“ und „The Riddler“. Bei einem weiteren Potpourri lässt die charismatische Sopranistin mit ihrer erfahrenen Live-Band die eigenen Songs im reduzierten Akustik-Gewand erklingen.

Auch wenn sich die Shows bewusst in Aussehen, Klang, Musik und Adrenalinlevel unterscheiden, haben beide eines gemeinsam: vom ersten bis zum letzten Stück spürt man Tarjas energiegeladene Performance und ihre anmutige, charmante Präsenz.

"Act I", Tarjas erste Live-Veröffentlichung, erreichte die Top 10 in ganz Europa und glänzte mit einer sensationellen #5-Platzierung in den deutschen Albumcharts. In ihrer Heimat Finnland besetzte Tarja in den Videocharts über zwei Monate die Spitze.