UMBRA ET IMAGO 20 2DVD 2011

Product.Nr.: 27472

EAN: 0693723098173

EUR 6,99
incl. 19 % VAT

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • weight 0.15 kg

product description

UMBRA ET IMAGO
Title: 20
Format: 2DVD
Year: 25.11.2011
Label: SPV – Oblivion
Tracklist:         DVD 1 (Acoustic Set)
1. Märchenlied
2. Jahr und Tag
3. Kleine Schwester
4. Mein Herz und meine Seele
5. You are Poison for me
6. Erotica
7. Der freie Geist
8. Vater
9. Ein letztes Mal
10. Wintertage

DVD 2 (Rock Set)
1. Intro
2. Liebeslied
3. Perfect Baby
4. House of the Rising Sun
5. Gebet Nr. 1
6. Ignoranz
7. Goth Music
8. Davon geht die Welt nicht unter
9. Ode an die Musik
10. Final Last Dream
11. Ohne dich
12. Sonntagsandacht
13. Alles schwarz
14. Amadeus
15. Depressionen
Info: Mit "20" präsentieren UMBRA ET IMAGO nicht nur die audiovisuelle Quintessenz ihrer bisherigen Laufbahn, sondern auch neues, bislang unveröffentlichtes Material und stellen so einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis, dass sie nach zwei Dekaden musikalischen Wirkens immer noch voller Kreativität und überraschender Ideen stecken.

Seit 1991 mischt die außergewöhnliche Gothic-Formation um Band- und Charakterkopf Mozart nunmehr in der Musiklandschaft mit, ist gleichermaßen schrill wie nachdenklich, polarisierte von Beginn an und erspielte sich mit Herz, Verstand und teils gewagten Bühneninszenierungen eine Fan-Gemeinschaft, die unerschütterlich hinter UMBRA ET IMAGO steht. Als Dankeschön hat die Band sich nun entschlossen, anlässlich ihres 20-jährigen Bestehens neue Songs und eine fulminante DVD zu veröffentlichen.

"20" beinhaltet den Mitschnitt der beiden Jubiläumskonzerte, die UMBRA ET IMAGO am 30. Juli dieses Jahres im Karlsruher Crystal Ballroom zelebrierten. Die hochwertige Doppel-DVD, die neben der regulären Fassung auch in einer limitierten Auflage sowie einer Deluxe-Edition mit exklusivem Bonusmaterial sowie mit beiliegenden Audio-CDs erscheinen wird, zeigt in exzellenter HD-Qualität ein akustisches Set mit einer Auswahl nachdenklicher Stücke, die zum Teil das erste Mal auf einer Bühne präsentiert wurden, und ein Rock-Set mit einer Zusammenfassung von neueren Songs, Hits und Klassikern. Für beide Shows konnten mit Eric Burton, Benni Cellini und M. Stolz (Letzte Instanz) sowie Ally the Fiddle, Ingo Römling und Matthias Ambre (ex-ASP) einige hochkarätige Gäste gewonnen
werden.