NZ Against You! LIMITED CD Digipack 2015

Product.Nr.: 37342

EAN: 8016670116837

EUR 6,99
incl. 19 % VAT

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • weight 0.11 kg

product description

NZ

Title:

Against You!

Format:

CD Digipack
Limited Edition

Year: 22.05.2015
Label: emmo.biz
Tracklist:        

1. Chase'N'Pain
2. Twilight Of The Idols
3. One Of Us
4. So Cold Inside
5.Golden Age

Info:

"AGAINST YOU!" - die finale EPisode der Trilogie von NZ erscheint bei Emmo.biz Records. Mit "RAW AND PURE" und "AGGRESSIONS" haben NZ nicht nur mächtig Eindruck hinterlassen, sondern gleich zur Erinnerung eine tiefe Kerbe ins kollektive Gedächtnis der Szene geschlagen. "AGAINST YOU!" Mit diesem propagandistisch provokanten Aufruf setzen NZ noch einen drauf und präsentieren damit ihre brandneue limitierte CD und dritte Veröffentlichung. Der kraftvolle und kompromisslose Sound ist bei den neuen Tracks wieder ganz klar im Fokus und abermals Garant für ordentlich Stimmung auf den Tanzflächen.  Wer NZ auf ihren Shows live erlebt hat, konnte die energiegeladene Durchschlagskraft der neuen Tracks bereits am eigenen Leib spüren. Schnörkellose und puristische Körpermusik, die direkt zum Bewegen auffordert.  Provokation, Kritik an der Norm und das Hinterfragen bestehender Systeme steht bei "AGAINST YOU!" im Mittelpunkt der Texte, die NZ in ihrer ganz eigenen brachialen Form transportieren. Jeder einzelne Track lebt die pure Energie und den zeitlosen Spirit der Electronic Body Music.  Titel wie "One Of Us" und "So Cold Inside" mit ihrer gnadenlosen Wucht, den scharfen Vocals, starken Sequenzen und aggressiven Drums knüpfen nahtlos an schon bekannte Hits von NZ, wie "Russian War" oder "Totalism" an und sorgen sicher für Gänsehaut und Muskelkater.

Laut, schnell und hart präsentiert sich die neue EP wieder in bester Qualität. "AGAINST YOU!" ist hemmungslos, unerbittlich und perfekt produziert.  Eine absolute Kaufempfehlung! Die EP wird als limitierte Edition via Emmo.biz Records erhältlich sein.