Label: ROOKIES & KINGS

FREI.WILD Rivalen und Rebellen Live & More LIMITED 2CD+DVD Digipack 2018

Product.Nr.: 42102

EAN: 4046661597370

Label: ROOKIES & KINGS

EUR 17,99
incl. 19 % VAT

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • weight 0.40 kg

product description

FREI.WILD

Title:

Rivalen und Rebellen Live & More

Format: 2CD+DVD Digipack
Limited Edition
Year: 14.12.2018
Label: Rookies & Kings
Tracklist:        

CD1
1. Intro (Live)
2. Rivalen und Rebellen (Live)
3. Wir bringen alle um (Live)
4. Herz schlägt Herz (Live)
5. Antiwillkommen (Live)
6. Es geht hier um mein Leben (Live)
7. Wenn mein Licht erlischt (Live)
8. Auf zum Schwur (Live)
9. Fick dich und verpiss dich (Live)
10. Und ich war wieder da (Live)
11. Verbotene Liebe, verbotener Kuss (Live)

CD2
1. Noch lang nicht unser Ende
2. Wir sind Gegenliebe
3. Der Teufel trägt Geweih
4. Bis zum Ende der Welt
5. Krieg in mir
6. Liebe und Licht
7. Zum Himmel und zurück
8. Wahre Helden sind nicht zähmbar
9. Das ist was wir lieben
10. Tausche Glück gegen Tränen
11. Du hast uns dein Herz geschenkt

Info:

In wenigen Worten ist dieses Werk DIE stolze Zusatzkrone für alle Frei.Wild- und "Rivalen und Rebellen"-Liebhaber. All diejenigen, die dieses sofort mit Gold veredelte Album genauso in seinen Bann gezogen hat wie diese mächtige und verdammt laute Konzerttour im vergangenen Frühjahr, werden hier und jetzt zitternde Knie bekommen. "Frei.Wild - Rivalen und Rebellen LIVE&MORE" ist ein mächtiges Werk aus drei fetten Tonträgern, das keine Wünsche offen lassen wird. Geschaffen für die Seele, gebaut für die Erinnerung, geschrieben für die Zukunft. Tonträger 1 (CD1) beinhaltet alle 11 live gespielten "Rivalen und Rebellen -Lieder der vergangenen Tour. Lebendig, direkt und vom mächtigsten Instrument der Welt begleitet - dem Chor von abertausenden durchwegs frenetisch mitsingenden Menschen. Zu jeder Hook, zu jedem Ton. Tonträger 2 (DVD) vereint die besten bewegten Bilder und Momente der "Rivalen und Rebellen"-Tour und bringt diese in einer wunderbar zusammen geschnittenen Doku/Road Movie zum Tragen. Band, Städte, Straßen, Hallen und eine mit nichts zu vergleichende Deutschrock Armee bilden hier die Hauptakteure und machen diese, sicher für alle unvergessliche, Erinnerung zu einem lauten und wahrlich spannenden Film. Zusätzlich enthält diese DVD alle 17 Tourtagebücher der Rivalen und Rebellen Tour 2018. Insgesamt erwarten Euch also mehr als 2 ½ Stunden Emotionen pur. Für zuhause, für unterwegs, für alle, die sich an diese Orte zurück sehen. Tonträger 3 (CD2) ist der insgeheime Diamant dieser Krone!!! Es ist ein vollwertiges Album mit 11 brandneuen und unveröffentlichten Liedern aus den Zeiten der "Rivalen und Rebellen"-Studio Ära. Nein. Keine B-Ware, sondern allerfeinste Perlen, besser noch, diese Lieder dürften vor allem diejenigen sofort ins Herz treffen, die sich beim offiziellen "Rivalen und Rebellen -Album ein anderes Dynamik-Verhältnis zwischen den Tracklisten gewünscht hätten. Die allermeisten Lieder auf diesem Werk halten durchaus härtere Donnerschläge bereit. Lieder wie Noch lange nicht unser Ende, Der Teufel trägt Geweih, Wir sind Gegenliebe, Wahre Helden sind nicht zähmbar oder der in vergangenen EPKs angespielte aber dann doch für diese Schatzkiste zurückbehaltene Song Du hast uns dein Herz geschenkt sind schon jetzt Garanten für eine gigantische Mischung. Die restlichen Songs tun es ihnen gleich, wollen wir wetten? Ganz egal ob nun "Frei.Wild - Rivalen und Rebellen offiziell" oder Frei.Wild - Rivalen und Rebellen LIVE&MORE. Diese beiden Werke kommen nicht ohne sich aus. Sie ziehen sich an, sie runden sich ab. Vor allem aber sind sie eines: untrennbare Brüder einer Zeit, die für uns als Band so ziemlich alles bedeutet. Zitat: Frei.Wild.

Inhalt:
CD1 = 11x Livesongs von Rivalen & Rebellen
DVD = Bonus Material der R&R VÖ Tour + alle 17 Tourtagebücher
CD2 = 11x komplett unveröffentlichte Songs + original VIP-Pass der R&R VÖ Tour (nur Gimmick, keine Backstagefunktion)