EISBRECHER Eiszeit LIMITED EDITION CD Digipack 2010 + 3 Bonustracks

Product.Nr.: 26960

EAN: 0884860021326

EUR 6,99 RRP EUR 16,99 you save 58.9% (EUR 10,00)
incl. 19 % VAT

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • weight 0.11 kg

product description

Eisbrecher
Title: Eiszeit
Format: CD Digipack
Limited Edition mit 3 Bonustracks
Year: 16.04.2010
Label: AFM
Tracklist:         1. Böse Mädchen
2. Eiszeit
3. Bombe
4. Gothkiller
5. Die Engel
6. Segne deinen Schmerz
7. Amok
8. Dein Weg
9. Supermodel
10. Der Hauch des Lebens
Bonustracks auf Ltd. Ed:
Kein Wunder
Amok (Renegade Remix)
Schwarze Witwe (Remix)
Info: Keine Frage: die Münchener Eisbrecher haben mit ihrem „Sünde“-Album (2008) die nächste Stufe erreicht: sowohl das
Album als auch die vorher erschienene Single „Kann Denn Liebe Sünde Sein“ wurden ein großer Erfolg, was durch den großen Charterfolg von „Sünde“ belegt wurde (Platz 18 der Media Control Charts!) Nach ausgiebigen Tourneen sind Eisbrecher nun zur Stelle, um mit „Eiszeit“ ihr neues Album zu präsentieren. Eisbrecher liefern in ihrer unnachahmlichen Weise ein Werk ab, das Maßstäbe setzt. Eingängiger, harter, elektronischer Rock ist spätestens ab jetzt die Domäne Eisbrechers. Die Band um den charismatischen Frontmann Alexx Wesselsky (vielen auch als Moderator der sehr beliebten Auto-Pimp Show „Der Checker“ auf DMAX bekannt) hat mit ihrem groovenden neuen Meisterwerk ein Album produziert, das durchgehend mit den typischen Trademarks der Band aufwartet, aber auch Fans von Rammstein, Oomph und Unheilig begeistern wird. Kapitän Wesselsky und seine Mannen steuern den Eisbrecher zielsicher gen „Eiszeit“ – ab dem 16. April bekommt „kalt“ eine neue Bedeutung. Zieht euch warm an!