DEPECHE MODE Spirit (Deluxe Edition) 2CD DigiBook 2017

Product.Nr.: 39873

EAN: 0889854116927

EUR 16,99
incl. 19 % VAT

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • weight 0.11 kg

product description

DEPECHE MODE
Title:

Spirit

Format:

2CD DigiBook
Deluxe Edition

Year: 17.03.2017
Label: Columbia (Sony Music)
Tracklist:        

CD1
1. Going Backwards
2. Where's the Revolution
3. The Worst Crime
4. Scum
5. You Move
6. Cover Me
7. Eternal
8. Poison Heart
9. So Much Love
10. Poorman
11. No More (This is the Last Time)
12. Fail

CD2
1. Cover Me (Alt Out)
2. Scum (Frenetic Mix)
3. Poison Heart (Tripped Mix)
4. Fail (Cinematic Cut)
5. So Much Love (Machine Mix)

Info:

Depeche Mode sind zurück. 2017 präsentieren die britischen Synth-Rock-Legenden ihr mit Spannung erwartetes neues Album. »Spirit« heißt die mittlerweile 14. Platte des Trios, der Nachfolger zu »Delta Machine« aus dem Jahr 2013.

Bereits die erste Singleauskopplung »Where’s The Revolution« zeigt: Depeche Mode bleiben sich musikalisch treu. Und so ist der Sound auf »Spirit« eine gewohnte Symbiose aus Synthie-Pop und Rock, Alternative und Elektro. Gitarre und Schlagzeug treffen auf Synthesizer und elektronische Klanglandschaften.

Inhaltlich sind Depeche Mode 2017 allerdings so gesellschaftspolitisch wie schon lange nicht mehr und damit völlig up to date, zum Beispiel wenn Dave Gahan seine Hörer nach der ausbleibenden Revolution fragt.

Insgesamt zwölf neue Songs haben Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher für »Spirit« aufgenommen, und zwar zum ersten Mal in ihrer Karriere zusammen mit Starproduzent und Simian-Mobile-Disco-Gründer James Ford, der in der Vergangenheit schon mit Künstlern wie Florence & The Machine, Arctic Monkeys, Foals und Klaxons arbeitete.

Hochaktuell und unverwechselbar Depeche Mode: »Spirit« heißt der großartige neue Longplayer der Briten. Ein Kandidat für das Album des Jahres?