Label: INFACTED

BRIGADE WERTHER North + South CD 2017

Product.Nr.: 40358

EAN: 4046661520422

Label: INFACTED

EUR 4,99 RRP EUR 9,99 you save 50.1% (EUR 5,00)
incl. 19 % VAT

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • weight 0.11 kg

product description

BRIGADE WERTHER
Title:

North + South

Format:

CD

Year: 07.07.2017
Label: Infacted
Tracklist:        

01 North + South
02 Powerplay
03 Powerplay (Pressure Remix)
04 North + South (K-Bereit Remix)
05 North + South (Orange Sector Remix)
06 Technologie (Live)
07 Killbeat (Live)
08 Hardy Man (Live)

Info:

BRIGADE WERTHER drücken mit der neuen EP „North + South“ die Reset-Taste und sorgen für die Überraschung dieses Electro-Sommers! Nach ihrem Live-Comeback servieren die Brigadiere nun eine erste, fette Kostprobe aus ihrer aktuellen Studioproduktion, die neben dem Titeltrack auch das treibende „Powerplay“ umfasst. Und hier wird wirklich Druck gemacht:

NuSchool trifft Oldschool-EBM mit kristallklaren Electrobeats, straffen Sequenzen und majestätischen Flächen.

Schon in der EBM-Gründerzeit galten BRIGADE WERTHER als Sampling- und Programming- Fetischisten, aber jetzt zeigen sie mit einem völlig frischen Sound und explosiven Vocals ihr gesamtes Potential. „North + South“ untermalt eine dramatische Momentaufnahme unserer Realität mit ihren derzeitigen Widersprüchen und Wechselwirkungen mit dem harschen, dazu passenden Soundtrack.

Und damit Ihr so richtig in den Untergang abtanzen könnt, legen K-Bereit und Orange Sector mit überharten Remixen gleich noch eine knackige Schippe drauf...

Neben fünf Studiotracks enthält „North + South“ noch drei Livetracks, die das Comeback mit alten Brigade-Klassikern im Bühnensound abrunden.