Label: FUTURE FAME

INVERTED SAINT Book of Apocalypse CD 2023

Product.Nr.: 47222

EAN: 4260146164264

Label: FUTURE FAME

EUR 11,99
incl. 19 % VAT

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • weight 0.11 kg

product description

INVERTED SAINT

Title: Book of Apocalypse
Format: CD
Year: 12.05.2023
Label: Future Fame
Tracklist:         01. Inversion
02. Incarnation of Truth
03. Gift of Corruption
04. Servants of the Flame
05. Between Adam and Eve
06. Everything Turns Torn
07. Crush on Fanatism
08. Sign of Arrival
09. Deliver Us to Evil
10. Become a God
Info: Das Debütalbum "Book of Apocalypse" wird am 12. Mai 2023 auf Future Fame Records veröffentlicht. Es enthält 10 unerbittliche, zermalmende Black Metal-Tracks mit hämmernden Rhythmen in halsbrecherischem Tempo und fulminanten Gitarrensoli. Die Texte malen ein apokalyptisches Bild und nehmen den Hörer mit auf eine Reise zum Untergang seiner Götzen und zur Umkehrung des traditionellen Glaubens, während sie ihn von der Angst vor dem Teufel befreien. Durch grausame Nacherzählungen bekannter biblischer Fabeln legt "Book of Apocalypse” offen, wie stark satanische Prinzipien die Grundlagen des Christentums durchdringen. Am Ende ist die Korruption der Menschheit unvermeidlich, und es ist der eine wahre, verdrehte Gott, der sie vorsieht. Aufnahme des Schlagzeugs, Mixing und Mastering wurde von Christoph Brandes (The Spirit, Necrophagist, Imperium Dekadenz, ...) in den Iguana Studios durchgeführt.

Bandmitglieder:
René Eric Wedekind: Gesang
Jan Berberich: Lead & Rhythmusgitarre
Ayham Altayeb: Rhythmusgitarre
Lukas Wertz: Bass
Joe Kinley: Schlagzeug

Inverted Saint wurde 2021 in Stuttgart gegründet, nachdem Gitarrist Jan Berberich sich mit Musikern zusammenfand, die seine Vision des schnellen, kompromisslosen und old schoolingen Black Metals teilten, der dennoch offen für andere Einflüsse ist. Mit dem ersten Album nun aufgenommen und bereit für die Veröffentlichung im Mai 2023 bereitet sich die Band jetzt auf die Bühnen vor, um ihre vernichtende Musik bei den geplanten Konzerten dem unbedarften Publikum darzulegen!