GOTHMINISTER Pandemonium LIMITED LP GATEFOLD BLACK VINYL 2022

Product.Nr.: 46624

EAN: 884860458412

EUR 28,99
incl. 19 % VAT

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • weight 1.00 kg

product description

GOTHMINISTER
Title: Pandemonium
Format: Limited LP Gatefold Black Vinyl
Year: 21.10.2022
Label: AFM Records
Tracklist:         Side A
1. Abgrund (Abyss)
2. Pandemonium
3. Demons
4. Star
5. Sinister
6. Kingdoms Rise

Side B
7. Bloodride
8. Norge
9. Run Faster
10. This Is Your Darkness
11. Mastodon
Info: Es wird wieder schwarz - der GOTHMINISTER liefert mit seinem siebten Werk „Pandemonium“ das bisher beste Album ab! Schwere Industrial Metal Riffs, gepaart mit himmlischen Chören und der gewohnten Prise Dunkelheit.

Liebhaber der düsteren Klänge und Horrorfilme kommen mal wieder auf ihren Geschmack! GOTHMINISTER liefert mit „Pandemonium“ sein bereits siebtes Album und überzeugt erneut mit brachialen Metalriffs, gepaart mit großen, himmlischen Chören.
Mittlerweile eine etablierte Größe, schaffte es der GOTHMINISTER bereits zwei Mal in die Top 10 der deutschen Alternative Charts! Mit „Pandemonium“ wird dieses Erfolgsrezept verfeinert und weiterentwickelt. Auch gesanglich hat Mastermind Bjørn Alexander Brem eine Schippe draufgelegt - von tiefen, hypnotisierenden Gesangspassagen wechselt „Pandemonium“ in die höheren Spähren des walzenden Rock und zurück in unerbittlichen Industrial Metal. Wie Nietzsche bereits sagte: "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Denn wenn du lange in einen Abgrund blickst, sieht der Abgrund auch in dich hinein“. Macht euch bereit für die Dunkelheit!