DEPECHE MODE SPiRiTS in The Forest 2DVD+2CD Digipack 2020

Product.Nr.: 44012

EAN: 0194397276725

EUR 21,99
incl. 19 % VAT

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • weight 0.11 kg

product description

DEPECHE MODE
Title:

SPiRiTS in The Forest

Format:

2DVD+2CD Digipack

Year: 26.06.2020
Label: Columbia (Sony Music)
Tracklist:        

CD1
1. Intro
2. Going Backwards
3. It's No Good
4. A Pain That I'm Used To
5. Useless
6. Precious
7. World In My Eyes
8. Cover Me
9. The Things You Said
10. Insight
11. Poison Heart

CD2
1. Where's The Revolution
2. Everything Counts
3. Stripped
4. Enjoy The Silence
5. Never Let Me Down Again
6. I Want You Now
7. Heroes
8. Walking In My Shoes
9. Personal Jesus
10. Just Can't Get Enough

Info:

»Depeche Mode: Spirits In The Forest« besteht aus der »Spirits In The Forest«-Dokumentation, die unter der Regie von Anton Corbijn entstanden war, und »Live Spirits«, dem Mittschnitt der beiden finalen Konzerte der Band im Rahmen ihrer »Global Spirit Tour« in der legendären Waldbühne in Berlin. Das Material wurde in seiner Gesamtheit noch nirgendwo gezeigt, ausgestrahlt oder veröffentlicht.

Neben den beiden Video Discs finden sich im Package zwei CDs mit dem »Live Spirits Soundtrack«, der Live-Audio-Aufnahme der Auftritte.
Das »Spirits In The Forest«-Package, das vom Forbes Magazin als »der neue Goldstandard in Sachen Konzertfilm« geadelt wurde, setzt neue Maßstäbe, was das Konzept »Musik-Dokumentation« angeht. Corbijn zeigt die Geschichte von sechs »Superfans« aus verschiedenen Erdteilen, die alle extrem unterschiedlich sind – geeint einzig durch ihre Liebe zu Depeche Mode und dem Einfluss der Musik der legendären britischen Band auf ihr Leben. Dazwischen sieht man Aufnahmen der finalen Berlin-Show auf der legendären Waldbühne (= »Forest Stage«), die den Abschluss der Rekorde brechenden »Global Spirit Tour 2018« bildete.

Im Rahmen der Konzertreise, die 115 Shows umfasste, spielten Depeche Mode vor mehr als drei Millionen Fans überall auf der Welt.
Im vergangenen November feierte »Spirits In The Forest« seine Kino-Premiere auf über 3000 Leinwänden in knapp achtzig Ländern. Der Film lockte mehr als 220.000 Zuschauer in die Lichtspielhäuser und spielte dabei mehr als 4,5 Millionen Dollar ein.