Label: SOLAR LODGE

YOUR LIFE ON HOLD Echoes from the Bardo CD Digipack 2020

Art.Nr.: 44249

EAN: 4042564205800

Label: SOLAR LODGE

EUR 13,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

YOUR LIFE ON HOLD

Title:

Echoes from the Bardo

Format:

CD Digipack

Year: 30.10.2020
Label: Solar Lodge
Tracklist:         01 Anywhere out there 
02 Nowhere Train 
03 I can feel every Part 
04 Let´s start a War
05 Stuck in the Bardo 
06 Erase Me 
07 Imprisoned 
08 Save Me from the Void
09 Let´s start a Fire
Info:

YOUR LIFE ON HOLD war schon immer ein Soundtrack für einsame Seelen, gefangen zwischen den Mauern, die wir oft selbst gebaut haben.

Bardo ist die tibetische Bezeichnung für den buddhistischen Zustand zwischen Tod und Reinkarnation. Obgleich in dieser Erzählung das Konzept von der tibetischen oder jeder anderen religiösen Interpretation befreit wurde. Auf diese Weise wird der Bardo zur Metapher für die Hauptidee hinter YOUR LIFE ON HOLD: das Feststecken in der Zwischenwelt, dem Niemandsland zwischen den verschiedenen Phasen des Lebens. Es ist der Kern dessen, worum es bei YOUR LIFE ON HOLD geht.

Das neue Album Echoes from the Bardo will der Soundtrack für dieses psychologische Niemandsland sein, in dem Träume und Ängste zusammenhalten. Neun reine Gothic-Rock-Tracks als Reise durch den Bardo, durch das karge Land der einsamen Seelen.

Alle Songs enthalten unterschiedliche Ideen und Gedanken, als wären sie zerbrochene Träume, die sorgfältig mit goldenem Kit repariert wurden. Es ist das strahlende Licht, das im Dunkeln verborgen ist und die Dinge zusammenhält.