TWINS IN FEAR Nothing but a dream CD 2022 (VÖ 26.08)

Art.Nr.: 46454

EAN: 4250137209814

EUR 12,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Artikel ist lieferbar ab 26.08.2022


Produktbeschreibung

TWINS IN FEAR
Title: Nothing but a dream
Format: CD
Year: 26.08.2022
Label: Scanner
Tracklist:         1.    Nothing but a dream 4.57
2.    Creep-py 3.56
3.    Disappearance 4.15
4.    Ist es so? 4.06
5.    Stoff für meine Seele 3.56
6.    Illusion 4.49
7.    Realität verloren 4.10
8.    Paulinchen 4.41
9.    Traumwelt 4.07
10.    Gespenster 3.52
11.    Albtraum 5.35
12.    Nothing be like Twins in Fear 4.11
Info: Mit „Nothing but a dream“ erscheint bereits das zweite Album des Newcomer-Projekts TWiNS iN FEAR bei Scanner / Dark Dimensions Label Group.Lena und Maria entwickeln ihren düsteren Elektropop im atemlosen Tempo weiter und verschmähen selbst entfernte Stile wie Metal, R´nB oder Dark Wave nicht.
Das Ergebnis ist ein überraschend vielfältiges und abwechslungsreiches Album. Hier offenbart sich ein ganz individuelles künstlerisches Talent, das uns sicher auch noch in der Zukunft beschäftigen wird.
In „Nothing but a Dream“ geht es um alle möglichen Träume und Visionen, um Utopien, Dystopien und einen schrägen Blick auf die manchmal doch widersinnige Realität der Gegenwart.
Der Titelsong verrät möglicherweise die Ohnmacht über den derzeitigen Zustand der Welt, scheinbar kitschige Beziehungen werden in ihrer Absurdität zu Albträumen und vieles, was eigentlich profan erscheint, wird als paradox entlarvt. Groteske oder düstere Atmosphäre liegt konsequent über dem kompletten Album.

Nach langer Pause werden Lena und Maria im Sommer endlich auch wieder in vielen deutschen Städten live zu sehen sein und versprechen eine fulminante Show.

Maria: „So gern wir im Tonstudio an Songs arbeiten, so sehr brauchen wir auch die Bühne. Denn es gibt uns nicht nur, weil wir unsere Ideen in Kellerproberäumen und kalten Tonstudios loswerden müssen. Wir wollen vor Menschen stehen, für sie tanzen und singen und ihnen unsere Gedanken erzählen.Vor allem aber möchten wir unsere Gefühle mit euch teilen. Gegen unsere Einsamkeit.“
Um unsere Website stetig zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verwenden wir Cookies, sofern Sie der Cookie-Nutzung zustimmen.