Label: INFACTED

TORUL End Less Dreams CD Digipack 2023

Art.Nr.: 46928

EAN: 4046661766424

Label: INFACTED

EUR 13,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

TORUL
Title: End Less Dreams
Format:

CD Digipack

Year: 17.02.2023
Label: Infacted
Tracklist:         01 The Only Way
02 Now I Die Inside
03 Hero Material
04 Le Replika
05 Mnenje O Vsem
06 Flying Apart
07 Resonate
08 Willing To Connect
09 Hello Hello
10 When I First Saw Her
11 Next Generation
12 We Don’t Care
13 Loneliness 9000
Info: Die Slowenische Band Torul veröffentlicht am 17. Februar 2023 ihr neues Album 'End Less Dreams‘.

Das Album verarbeitet alle angestaute Frustration der Bandmitglieder und des Bandleaders Torulsson während der Corona und nach-Corona Zeit. Alle emotionalen Eindrücke dieser Zeit hat der kreative Mastermind in die neuen Songs gelegt und verarbeitet.

Der Albumtitel suggeriert das wir wieder mehr aufeinander aufpassen sollten, uns um unsere Nächsten kümmern und an die heranrücken sollten, die wir mögen und lieben.

Neben einiger unangenehmer Themen versprüht ‚End Less Pain‘ aber auch Zuversicht und bringt Licht in lange bestehende Dunkelheit.

Nach sieben Alben und einem speziellen Jubiläums Release ist 'End Less Dreams‘ das wohl bisher „wichtigste“ Torul Werk, Alle Songs sind gezielt angeordnet um dem Hörer eine ganz spezielles Hörerlebnis zu vermitteln.Verschiedenste Stimmungen und Atmosphären lassen das Album kurzweilig und immer spannend erscheinen.

Bereits im Vorfeld wurde das Album von ausgewählten Journalisten begutachtet und mit sehr vielen unterschiedlichen Lieblingstiteln „ausgezeichnet“, Umso schwieriger für Torul die Singlekandidaten zu benennen, da die Band hinter jedem einzelnen Titel steht.

Die Tour zum Album ‚End Less Pain‘ startet in der Ljubljana und wird sich dann durch Europa quer durch das Jahr 2023 fortsetzen.