TARJA Turunen (ex-Nightwish) In The Raw LIMITED CD Digipack 2019

Art.Nr.: 43140

EAN: 4029759138310

EUR 12,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

Tarja
Title: In The Raw
Format:

CD
Limited O-Card Digipack

Year: 30.08.2019
Label: earMusic
Tracklist:        

1 Dead promises
2 Goodbye stranger
3 Tears in rain
4 Railroads
5 You and I
6 The golden chamber:Awaken - Loputon Yö - Alchemy
7 Spirits of the sea
8 Silent masquerade
9 Serene
10 Shadow play

Info:

Das Sprichwort sagt: »Es ist nicht alles Gold, was glänzt.« Dass Gold nicht unbedingt glänzen muss, war der Grundgedanke, der die finnische Sängerin Tarja Turunen antrieb, ihre Arbeit an ihrem siebten Soloalbum »In The Raw« zu beginnen. Die Musik auf dem neuen Album ist eine Kombination aus anspruchsvoller und raffinierter Orchestrierung, einem Chor und ihrer klassisch ausgebildeten Stimme mit einem rohen, dunklen, schweren, musikalischen Kern.

Drei Jahre nach ihrem letzten Album »The Shadow Self« (2016), präsentiert »In The Raw« Tarja und ihre wunderschöne Stimme abermals wahrhaft umwerfend. In Zusammenarbeit mit ihren Musikern und ihrem altbewährten Produzenten-Team stand die Idee im Vordergrund, eben diese Rohheit hervorzuheben und die Gefühle, die Tarja von Anfang an dazu bewegten, diese Thematik in ihrer Musik zu verarbeiten, widerzuspiegeln. In den Lyrics des Albums bewegt Tarja sich auf einer sehr tiefen persönlichen Ebene. Sie gibt einen noch offeneren und ehrlichen Einblick in ihre Person als jemals zuvor.