SCHWARZER ENGEL Sieben LIMITED BOXSET 2022

Art.Nr.: 45739

EAN: 4028466951281

EUR 36,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 1.10 kg

Produktbeschreibung

SCHWARZER ENGEL
Title: Sieben
Format: Boxset, limitiert auf 300 Stück
Inhalt: CD Digipack, Flagge, Patch, handsignierte Autogrammkarte
Year: 07.01.2022
Label: Massacre Records
Tracklist:         1. VII
2. Kreuziget Mich
3. Teufel
4. Paradies
5. Ewig Leben
6. Wie viele Jahre
7. Schlitzer
8. Vollmond
9. Ring frei
10. Schönheit
11. Endzeit
Info: Auf "Sieben" laden SCHWARZER ENGEL den Hörer in gewohnt vielfältige Klangwelten ein, wie man sie von der Band kennt. Ursprünglich für Herbst 2020 geplant, mussten die geplante Album VÖ und zugehörige Headliner-Tournee pandemiebedingt nach 2022 verschoben werden. Pünktlich zu Beginn des Jahres 2022, erscheint nun am siebten Tag das langersehnte Album und bereits nach dem ersten Durchhören wird klar: Das Warten hat sich gelohnt!
Während die Gitarren-Brecher wie "Endzeit" und "Kreuziget mich" den zerstörerischen Umgang des Menschen mit sich selbst und dem Planeten thematisieren, laden Tracks wie "Paradies", "Wie viele Jahre" oder "Vollmond" zum dunklen Träumen ein.

SCHWARZER ENGEL bleiben mit diesem Album einmal mehr der eigenen speziellen Linie treu und werden erneut so manches Herz im Sturm erobern.