ReMISSION INTERNATIONAL TOS2020 LP VINYL 2020 (VÖ 02.10)

Art.Nr.: 44093

EAN: 886922435416

EUR 15,99
inkl. 16 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.60 kg

Artikel ist lieferbar ab 02.10.2020


Produktbeschreibung

ReMISSION INTERNATIONAL

Title:

TOS2020

Format:

LP Vinyl

Year: 02.10.2020
Label: Oblivion
Tracklist:        

Side A:
1. TOS2020 (Beholden To The Front Line Workers Of The World mix) 09:49
2. TOS2020 (single verion) 05:08

Side B:
1. TOS2020 (Trentemøller mix) 06:39
2. TOS2020 (Albie Mischenzingerzen mix) 06:46

Info: Wayne Hussey und Gäste erschaffen die klassische THE-MISSION-Hymne „Tower Of Strength“ neu!
Zur Unterstützung aller Key Worker, die weltweit mit Covid-19 zu tun haben.
Gäste: Andy Rourke, Billy Duffy, Budgie, Evi Vine, Gary Numan, James Alexander Graham, Jay Aston, Julianne Regan, Kevin Haskins, Kirk Brandon, Lol Tolhurst, Martin Gore, Michael Aston, Michael Ciravolo, Midge Ure, Miles Hunt, Rachel Goswell, Richard Fortus, Robin Finck, Steve Clarke, Tim Palmer, Trentemøller
Wayne Hussey: “Als Covid-19 zuschlug, erhielt ich viele Nachrichten, in denen ich gefragt wurde: "Warum veröffentlichst du ‚Tower Of Strength‘ für all die Arbeiter an der Front nicht neu? Das Lied war anscheinend von einigen National-Health-Service-Mitarbeitern als ihre Hymne angenommen worden, und es brachte mich auf den Gedanken, dass ich in dieser beispiellosen Zeit etwas für die größere Sache beitragen könnte - und das Einzige, was ich wirklich beitragen kann, ist Musik. So kam ich zusammen mit meinem guten Freund Michael Ciravolo auf die Idee, eine neue Version von ‚Tower Of Strength‘ für wohltätige Zwecke aufzunehmen, indem ich die Hilfe von Musikerfreunden und -bekannten in Anspruch nahm. ‚Tower Of Strength‘ wurde erstmals 1988 und dann 1994 von The Mission als Single veröffentlicht. Die Single schaffte es zweimal in die britischen Top 40 und erwies sich als unser wahrscheinlich größter Song und es ist dieser Song, mit dem wir im Allgemeinen unsere Shows abschließen. Es ist eine Hymne. Ich fragte mich, ob die Neuaufnahme eines bekannteren Liedes vielleicht eine größere Reichweite hätte, aber weder Michael noch ich konnten Vorschläge machen, die textlich zu passen schienen, ohne zu kitschig zu wirken. Also wurde es ‚Tower Of Strength‘.
Um unsere Website stetig zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verwenden wir Cookies, sofern Sie der Cookie-Nutzung zustimmen.