Label: ALFA MATRIX

POUPPEE FABRIKK The Dirt LIMITED LP BLACK VINYL 2022

Art.Nr.: 46345

EAN: 882951030813

Label: ALFA MATRIX

EUR 28,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 1.00 kg

Produktbeschreibung

POUPPEE FABRIKK
Title: The Dirt
Format: LP Black Vinyl
Strictly limited to 300 units worldwide
Year: 15.07.2022
Label: alfa matrix
Tracklist:         SIDE-A
A1.  Bring back the ways of old 
A2. Bright light 
A3. I am             
A4. Invader 39  
A5. Death is natural       

SIDE-B
B1. Satans organism      
B2. H8 U            
B3. Stahlwerk    
B4. The promulgation   
B5. Symptom    
B6. Radio disturbance   
Info: Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums des Alfa Matrix Labels bietet uns POUPPEE FABRIKK eine exklusive Vinyl-Version des Comeback-Albums „The Dirt“, das den Beginn der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen den schwedischen EBM Helden und dem belgischen Label markierte und die radikale Rückkehr der Band zu ihren frühen Klangwurzeln einleitete …

Mit „The Dirt“ brachte uns POUPPEE FABRIKK zurück in die gute alte Zeit von EKM samt den Merkmalen, die die Band Ende der 80er berühmt gemacht
haben: kompromissloser Growling-Gesang, treibende repetitive Basslinien und stampfende harte Beats. Viele Songs auf diesem Album wurden ursprünglich zwischen 1988 und 1990 geschrieben und dann auf alten 4-Spur-Kassetten vergessen, bevor sie neu aufgenommen wurden. Diese rauen und düsteren Melodien nun im Vinyl-Format anzubieten, wird ihnen nur gerecht!

Streng limitiert auf 300 Stück weltweit, wird dieses Vinyl schnell zu einem Sammlerstück werden. Gerade, wenn man bedenkt, wie schnell die letzten beiden Veröffentlichungen der Band ausverkauft waren!