OHL Freier Wille CD Digipack 2014

Art.Nr.: 43474

EAN: 4250137268026

EUR 10,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

OHL
Title:

Freier Wille

Format:

CD Digipack

Year: 01.05.2014
Label: Sunny Bastards
Tracklist:        

1 Deutsches Leichentuch
2 Feinde der Demokratie
3 Kein Gott steht über mir
4 Verblendet
5 Viel Feind viel Ehr
6 Tradition und Rituale
7 Partisanen
8 Feuer der Freiheit
9 Das Licht der Wahrheit
10 Der Herr der Kriege
11 Kein Leben nach dem Tod
12 Irgendwann

Info:

Seit 33 Jahren geht die Band um Sänger und Enfant Terrible Deutscher W konsequent ihren eigenen Weg, kultisch verehrt von ihren Fans und ihre Gegner stets aufs Neue verstörend. Mit ihren Texten, die monolithisch sämtliche Arten politischer Extreme und religiöser Bevormundung verdammen und die Freiheit des Individuums zum Maß aller Dinge erheben, bieten sie immer wieder gern genutzte Angriffsfläche. Doch letztlich ist dieses Markenzeichen, gepaart mit dem harschen, melodisch düsteren und von teils metallischer Gitarrenarbeit veredelten Bandsound ein Erfolgskonzept, das auch mit dem programmatisch betitelten „Freier Wille“ fortgesetzt wird.

Mit Songs wie „Feinde Der Demokratie“, „Kein Leben Nach Dem Tod“, „Kein Gott Steht Über Mir“ oder „Deutsches Leichentuch“ präsentieren sich OHL 2013 vital wie eh und je, bringen im Vergleich mit dem brillanten Vorgänger „Krieg Der Kulturen“ noch ein wenig mehr Biss ein und liefern erneut ein überzeugendes Manifest ihrer nicht nachlassenden Wut und musikalischen Extraklasse.