Label: FUTURE FAME

PLASTIC AUTUMN Mortality CD Digipack 2019 LTD.300

Art.Nr.: 42714

EAN: 4260146162277

Label: FUTURE FAME

EUR 13,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

PLASTIC AUTUMN

Title:

Mortality

Format:

CD Digipack
Limitiert und Handnummeriert auf 300 Stück

Year: 19.04.2019
Label: Future Fame
Tracklist:         01. Mortality
02. Black sand
03. No peace in me
04. Ich fang dich auf (feat. Oswald Henke)
05. No more lies
06. Monolog
07. Game over
08. Every wish
09. Lost wishes
Info:

Nach einer längeren Pause veröffentlichen Plastic Autumn ihr neues Album "Mortality". Der Startschuss für eine Neujustierung der Bandzukunft ist hiermit eindrucksvoll gefallen.
Die Themen für „Mortality“ entstanden bereits vor Jahren. Probleme, Ängste aber auch Rückblenden, die mit dem Älterwerden im Zusammenhang stehen, zeichnen sich nun deutlicher ab als früher - erfüllte Wünsche bzw. Wünsche, die sich aufgrund des Alters nicht mehr realisieren lassen...

Frontmann und Songschreiber Falk Pitschk äußert sich hierbei wie folgt: einige meiner langjährigen Freunde behaupten, ich wäre ernster und reifer geworden. Beides Neuerungen in meinem Leben (lacht). Ich hatte bereits erste Demos zuhause aufgenommen, als ich bemerkte, dass sich der Stoff hervorragend für ein ganzes Album eignen würde. Mit meinen Bandkollegen habe ich dann im Studio alles neu eingespielt und aufgenommen. „Mortality“ ist das wohl tiefgründigste Plastic Autumn Album. Hier und da kann man noch die Verspieltheit der alten Tage erkennen. Auch habe ich mich von E.A.Poe und Lord Byron inspirieren lassen. Bei einem Song hat der von mir sehr geschätzte Kollege und Freund Oswald Henke sogar einen Gastauftritt.

"Mortality" erscheint als edles auf 300 Stück limitiertes und handnummeriertes Digipack zusammen mit einem 8-seitigen Booklet.

Um unsere Website stetig zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verwenden wir Cookies, sofern Sie der Cookie-Nutzung zustimmen.