OMNIA Reflexions CD Digipack 2018

Art.Nr.: 41228

EAN: 9789490497095

EUR 18,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

OMNIA
Title:

Reflexions

Format:

CD Digipack

Year: 30.03.2018
Label: PaganScum Records
Tracklist:        

1. Shaman of Chaos (4.13)
2. Niiv’s Cauldron (6.13)
3. JabberMoon (5.20)
4. Alive until we Die (4.45)
5. Caveman (8.30)
6. Toyz in the Attic (4.36)
7. Luna’s Coracle (6.20)
8. Suck My Flute (3.44)
9. Musick (4.38)
10. Auguries of Love (5.49)
11. A World of OMNIA (7.38)
(Total Playing Time 61.47)

Info:

Omnia sind mal wieder umtriebiger als alle anderen. Ihr neues Album –Reflexions- ist in der Tat etwas ganz besonders. In –Reflexions– steckt jede Menge Liebe.

–Reflexions– erscheint im aufwendigen, edel gestalteten 6-seitigen Digipack mit 32-seitigem Booklet und jeder Menge audiophiler Überraschungen.

–Reflexions– ist das Ergebnis einer langen, intensiven Zusammenarbeit und Freundschaft dreier erfolgreicher Pagan Music Produzenten (die, welch ein Zufall auch allesamt begnadete Musiker und Komponisten sind). Aber –Reflexions– ist auch das Ergebnis unzähliger rarer Studiotracks aus dem sieben Alben umfassenden Katalog Omnias aus den letzten zehn Jahren.

Und das, was die Produzenten und Omnia da in –Reflexions– zusammenführen ist ein bisher einmaliges Konzept des Songwrtings, Mixings und der Kunst. Das gab es bislang noch nicht.

Über eineinhalb Jahre lang haben Christopher Juul (Produzent von Valravn, Heilung, Euzen), Jenny und SteveSic sich in einen Prozess es Überdenkens und Überarbeitens begeben. Überarbeitet wurden dabei einzelne Songs, aber auch ganze Omnia Alben. Und so entstanden komplett neue Songs aus vielen einzelnen Versatzstücken; eine er-hörbare Geistesreise bis hin zu ein er psycho-schamanischen –World Of Omnia-.

–Reflexions– ist Omnias schamanischer Pagan Folk Sound aus Atem, Knochen, Holz, Haut und Stein und all den anderen Elementen ihres Kosmos. Die Band und Mit-Produzent Christopher Juul haben eine spirituelle und emotionale Musikerfahrung geschaffen, die ihres Gleichen sucht.