FUNKER VOGT Der Letzte Tanz LIMITED CD Digipack 2017

Art.Nr.: 40166

EAN: 4042564176254

EUR 9,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

FUNKER VOGT
Title:

Der Letzte Tanz

Format:

CD Digipack
Limited Edition

Year: 19.05.2017
Label: Repo Records
Tracklist:        

1. Der letzte Tanz (Tanzmix)
2. Der letzte Tanz (Kurzmix)
3. Blut und Schmerz
4. Der letzte Tanz (Patenbrigade Wolff Remix)
5. Der letzte Tanz (Winterhart Remix)

Info:

Als Vorbote zum neuen Funker Vogt Album "Code of Conduct" erscheint bereits am 19.05.2017 die neue Maxi-CD "Der letzte Tanz". Hier wird zum ersten mal der neue Frontmann Chris L. (Agonoize / The Sexorcist) zu hören sein. Die 5-Track Maxi-CD erscheint als streng limitierte Auflage im Digi-File. Diese Veröffentlichung ist nicht nur für Sammler ein Muss.
"Der letzte Tanz" beweist einmal mehr durch seinen hymnenhaften Charakter, dass Funker Vogt ihr Hitpotential nicht verlernt haben und verdient zur Speerspitze des deutschen Electro gehören.
Neben den zwei hauseigenen Remixen, gibt es noch zwei großartige Interpretationen aus den Händen von Patenbrigade Wolff und Winterhart sowie den exklusiven Track "Blut und Schmerz". Damit dürfte den Jungs eine der heißesten Single-Veröffentlichungen des Jahres gelungen sein. Ein vielverheißender Ausblick auf das kommende Album "Code of Conduct"!