Label: ALFA MATRIX

MISERIA ULTIMA In Colors of Void CD Digipack 2022

Art.Nr.: 46713

EAN: 0882951031629

Label: ALFA MATRIX

EUR 13,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

MISERIA ULTIMA
Title: In Colors of Void
Format:

CD Digipack

Year: 16.12.2022
Label: alfa matrix
Tracklist:         1. Yet Shivering Profound
2. The Arrow Dream
3. Caressing The Pale
4. Shutter
5. Stillborn Promethean
6. Devoid Of Coloration
7. The Agitator
8. The Underground Cult Of Decadence
9. Witch Heart Apparition
10. The Aurora Eyes
11. Of Whip And Vanquishment
Info: Die kürzlich veröffentlichte und knallharte EP „Witch Heart Apparition“ war nur der Erstschlag auf dem Alfa Matrix Label. Jetzt kracht das finnische Dark-Elektro-Duo MISERIA ULTIMA mit seinem dritten Studioalbum erneut zurück in die erste Reihe.

„In Colors of Void“ hebt den charakteristischen Sound der Band hervor, der kalte, melancholische Atmosphären und ergreifende, traurige Melodien mit rauen, aggressiven Vocals und kraftvollen dunklen Elektro-Angriffen verbindet. „Es dreht sich alles um Chaostheorie, Entscheidungen und Kausalität – und auch um psychischen Vampirismus …“, sagt Aleksi Martikainen. „In Songs wie „Shutter“ und „Devoid Of Coloration“ schreibe ich über den plötzlichen Zerfall des Geistes nach Manipulation und auch über den totalen Tod des Selbstbewusstseins …“.

Wenn Du heftige Electro-Beats, kalte nordische Synthie-Atmosphären, verzerrt wütende Vocals und energiegeladenen Aggrotech/EBM liebst, dann ist diese intensive Klangreise, die uns Aleksi Martikainen (Gesang) und Kimmo Huhtala (Synthesizer) hier bieten, der Tipp des Tages! Ganz besonders für Fans von GRENDEL, SUICIDE COMMANDO, ASLAN FACTION, ALIEN VAMPIRES oder den frühen SKINNY PUPPY.