MILA MAR Mila Mar LP VINYL 2019

Art.Nr.: 42884

EAN: 4260223114328

EUR 21,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 1.00 kg

Produktbeschreibung

MILA MAR
Title: Mila Mar
Format:

LP Vinyl

Year: 07.06.2019
Label: Dryland
Tracklist:         1. Goldene Tiere
2. Der Wurm
3. 1,5
4. Hasso
5. Follow Me
6. Eva + Maria
Info: Damals hinter dem Mond. Es ist 1997 und MILA MAR entdecken ihren Klang, die Nächte durch, von minimalistisch bis orchestral, elfenhaft lieblich, dann schreiend, alles Innen muss nach außen. Künstlerkommune nach dem Mauerfall, die vier Musikerinnen leben und proben in einer alten Mühle am Fluss. MILA MAR klingt entrückt, global, wie viele Länder und welchen Sinn macht es eigentlich, Musik in Worte zu kleiden, die diese selbst gar nicht will und braucht? Sie finden heraus, was andere schon länger wussten:
Wir alle träumen von einer Sprache ohne Worte, welche das Unaussprechliche sagt, das Ungestaltbare darstellt. (Hermann Hesse, Der Steppenwolf)
In eigener Phantasiesprache singt Anke Hachfeld zukünftig durch die Oktaven, jedes Lied spricht Seele, Synthesizer, Geige, Flöte, Djembes und Pauken feiern mit ihr ein schamanistisches Fest, es geht um Energie und Rausch.