MANNTRA Oyka! CD Digipack 2019

Art.Nr.: 42957

EAN: 0886922644825

EUR 16,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

MANNTRA

Title:

Oyka!

Format: CD Digipack
Year: 26.07.2019
Label: NoCut
Tracklist:        

1. Oyka
2. Yelena
3. Murter (feat. Michael Rhein)
4. Dance
5. In The Shadows
6. Everlasting
7. Fire In The Sky
8. Nevera
9. Rakhia
10. Sanjaj
11. Murter (Croatian Version)
12. Yelena (Live)

Info:

Oyka! ist eine Landschaft aus purer Kraft und kolossalen Riffs getaucht in eine einzigartige, slavisch-folkige Atmosphäre. Oyka! bewegt sich zwischen meisterlich eingesetzten traditionellen Instrumenten und modernsten Metal Riffs.

Oyka! ist Manntras Debut in Englischer Sprache und, wenn man so will, damit das international erste Manntra-Album. Nach 3 Alben in Kroatisch war es Zeit für die 5 Jungs, etwas zu ändern!
Ein gutes Jahr voll Schreiben und Aufnehmen später war „Oyka!“ dann endlich fertig. Produziert wurde das Album von Manntras Sänger Marko M. Sekul, geschrieben aber von der gesamten Band und stellt damit eine harmonische Repräsentation der 5 Bandmitglieder dar. Bevor sie anfingen zu schreiben, holten Manntra sich Inspiration durch Besuche in alten Dörfern in Kroatien an der Adriatischen Küste. Sie sprachen mit den alten, einheimischen Leuten, hörten Geschichten, gar Legenden und kaum versehen, waren die Jungs eingetaucht in die Mystik dieser Energie, die letztendlich zu dem Hybriden aus Moderne, traditionellem Folk mit Gothic-Atmosphäre und Industrial-Power mündete.

Oyka! (in archaischem Kroatisch) meint ein Mädchen, welches, noch jungfräulich, darauf wartet, von einem Mann erwählt zu werden. Eine Einladung also, die eigene, musikalische Jungfräulichkeit zu verlieren und Manntra in Gänze aufzusaugen!