MANNTRA Monster Mind Consuming CD Digipack 2021

Art.Nr.: 44590

EAN: 0886922648021

EUR 16,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

MANNTRA
Title: Monster Mind Consuming
Format:

CD Digipack

Year: 26.03.2021
Label: NoCut
Tracklist:        

1. Invocation
2. Heathens
3. Ori Ori
4. Slave
5. Voices of the Sea
6. Barren King
7. Monster Mind Consuming
8. I Want to Eat You
9. In Your Eyes
10. Let´s Invite the Storm
11. Lipa

Info:

Geheimnisvoll. Mächtig. Magisch. Am 26.03.2021 erscheint endlich das neue Kracher-Album „Monster Mind Consuming“ der mystischen Folk-Rock-Sensation Manntra. Es ist bereits das zweite englischsprachige Album der Band.
Bereits die erste Single „Ori Ori“ ist ein wahres Soundgewitter. Kroatische Folk-Einflüsse verschmelzen hier mit Metal und Industrial zu einer perfekt inszenierten, höchst eigenständigen musikalischen Symbiose. Die Songs haben allesamt das Zeug, eine neue Dimension im dunklen Zirkus zu erreichen.
„Es ist ein Kriegsalbum. Ein Schlachtruf für das Leben. Es behandelt Themen wie Angst, Krieg, stark zu sein und eine schwere Zeit oder einen Herzschmerz durchzustehen, Sklave deiner Ängste sein und am Ende befreit zu werden. Es ist ein Krieg gegen deine eigenen Unsicherheiten; ein Krieg gegen dich selbst - und wir möchten, dass du diesen Kampf gewinnst! Es geht um jeden einzelnen Fan und Hörer des Albums. Es ist ein Album von Menschen für Menschen.“, beschreibt Mastermind Marko M. Sekul das neue, sehr emotionale und zugleich epische Meisterwerk der neuen Folk-Rock-Heros und fügt hinzu:“ Wir haben bei dem Album alles gegeben. Wir haben verschiedene Songs kreiert, Dinge in der Produktion ausprobiert und die intensivsten und düstersten Songs geschrieben, die es bisher gab. Für mich ist dies das wahre Gesicht von Manntra. Eine düstere Reise durch Folk, Industrial und Gothic.“
Produziert wurde das Album vom Manntra-Sänger Marko M. Sekul, geschrieben aber von der gesamten Band und stellt damit eine harmonische Repräsentation der 5 Bandmitglieder dar. Manntra muss man einfach live erleben. Die Band kreiert einen unverwechselbaren Sound. Ein bisschen Rammstein, ein wenig Eisbrecher, dazu ein Balkan-Touch im Stil von System of a Down. Heraufbeschworen wurde ein aufregender Sturm, der das Potential hat, sich in vielerlei Gehörgängen festzusetzen.