MAJORVOICE This Lonely Ark FANBOX 2019 LTD.250

Art.Nr.: 43085

EAN: 0886922645495

EUR 32,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 1.10 kg

Produktbeschreibung

MAJORVOICE
Title:

This Lonely Ark

Format:

Auf 250 Stück limitierte, hochwertig verarbeitete und schwarz mattierte Magnet-Box mit elegant schwarzgläzendem MajorVoice-Logo auf der Oberseite. Neben dem regulären Album „This Lonely Ark“ enthält nur diese limitierte Fanbox exklusiv:
Hochwertige MajorVoice-Flagge in „This Lonely Ark“ Album-Optik im Format 100x150 cm mit rundum Doppelsicherheitsnaht und 4 Schlaufen zum praktischen Aufhängen
Stilechter MajorVoice-Kühlschrankmagnet in „This Lonely Ark“ Album-Optik im Format 68x44 mm mit abgerundeten Ecken
Von MajorVoice original handsignierte Autogrammkarte im Format 12,1cm x 12,1cm auf mit Mattfolie kaschiertem 260g Chromokarton

Year: 20.09.2019
Label: NoCut
Tracklist:         1. We Were Fire
2. One Wish
3. Slowly Fade Away
4. After The Rain
5. Bleed
6. Out Of Time
7. Butterflies In Dawn
8. Rise Up
9. I’ll Never Let You Go
10. On The Run
11. Why Don’t You Know
12. This Lonely Ark
Info:

Am 20.09.2019 veröffentlicht MajorVoice endlich sein lang erwartetes 2. Album „This Lonely Ark“, welches, im Vergleich zum vorherigen Cover-Album, nun mit ausschließlich eigenen Stücken des Ausnahmekünstlers aufwartet. Darauf verarbeitet der stimmgewaltige Bass monumentale Hymnen, gefühlvolle Balladen und eine Message, mit der wir uns alle beschäftigen sollten.

Eine Arche, obwohl gebaut, um viele zu retten, schwimmt einsam durch das endlose Meer dieser Nächte. Geführt wird sie von einer einzelnen Person, eine traurige Serenade in warmem, endzeitlich tiefem Bass gesungen für diejenigen, die nicht hören wollten. Sind wir nicht alle letztendlich allein auf unserer eigenen Arche?

„This Lonely Ark“ beschäftigt sich mit dem Ende der Welt, was danach kommt und den Leuten währenddessen - sei es die buchstäbliche oder unsere eigene kleine Welt. Getragen werden diese Themen von kräftigen Gitarren, hartem Schlagzeug, wunderschönen Melodien und angeführt von der mächtigen Stimme von MajorVoice. Dessen vielfältiger Opernbass vermag es, einem bis ganz tief in die Seele zu dringen und tiefsitzende Gefühle zu berühren, aber auch mit mächtigen Hymnen, wie z.B. „We Were Fire“, pure Gänsehaut auszulösen.

Mit diesem Album zeigt MajorVoice, welch Variabilität in ihm steckt und dass er definitiv nicht covern muss, um ein ganzes Album mit Meisterstücken zu präsentieren. Mit „This Lonely Ark“ beweist er, dass er auf jeden Fall ganz oben mitspielen kann!