MAJORVOICE Morgenrot CD Digipack 2021

Art.Nr.: 44524

EAN: 0886922647529

EUR 16,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

MAJORVOICE
Title: Morgenrot
Format:

CD Digipack

Year: 15.01.2021
Label: NoCut
Tracklist:        

1. Waves of Love (feat. Ally Storch)
2. Ruf mich (feat. Der Schulz)
3. Sunbed In The Rain
4. Leah
5. Die Ganze Zeit
6. Live This Day Forever
7. Kein Meer Zu Tief
8. Wenn du gehst
9. I’ll Remember You
10. Lullaby Of Pain (feat. Scarlet Dorn)
11. When You Love Someone
12. I believe

Info:

AM 22.01.2021 VERÖFFENTLICHT MAJORVOICE ENDLICH SEIN LANG ERWARTETES 3. ALBUM „MORGENROT“, WELCHES, IM VERGLEICH ZU SEINEN VORHERIGEN ALBEN, ERSTMALS EINEN DEUTSCHEN NAMEN TRÄGT. NEBEN ENGLISCHSPRACHIGEN TITELN ENTHÄLT DER NEUE LONGPLAYER DES STIMMGEWALTIGEN AUSNAHMEKÜNSTLERS AUCH VIER DEUTSCHE TRACKS. EINIGE DER NEUEN SONGS STAMMEN AUS DER FEDER VON MAJORVOICE SELBST.
Auf „Morgenrot“ beschäftigt sich MajorVoice mit schwierigen Beziehungen, Herzschmerz, dem Glauben an die wirklich wahre Liebe und damit, dass Träume in Erfüllung gehen können. Schon der Opener erzeugt pure Gänsehaut. Produziert wurde das Album in den Hamburger Chameleon- Studios von keinem Geringeren als Lord of the Lost-Frontman Chris Harms. Zutiefst emotionale Texte gepaart mit MajorVoice‘ unvergleichlichem mächtigem Operbass und einem bis ins kleinste Detail perfekt arrangiertem Mantel der Instrumentalmusik machen „Morgenrot“ zu einer Reise durch die Gefühlswelt, welche sowohl zeitlos, als auch herzberührend ist. Der Herr der monumentalen Hymnen, sowie auch der leisen Töne hat ein Album geschaffen, auf dem jeder sicher seine ganz persönliche Geschichte wiederfindet.