Label: ALFA MATRIX

LLUMEN Polygon Heart CD Digipack 2021

Art.Nr.: 45089

EAN: 0882951030325

Label: ALFA MATRIX

EUR 13,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Produktbeschreibung

LLUMEN
Title: Polygon Heart
Format:

CD Digipack

Year: 18.06.2021
Label: alfa matrix
Tracklist:         01. All Things Broken
02. Lifeline
03. The Dark In Her Eyes
04. Polygon Heart
05. Did I Let You Go
06. Like My Pain
07. My Heart Inside Your Hands
08. The Path That Leads Me Home
09. Desert Land
10. The Scars I Made
Info: Während wir uns alle gefragt haben, wo sich der große belgische Elektro-Act LLUMEN in den letzten Jahren versteckt hat, erlebte Mastermind Pieter Coussement tatsächlich einige sehr ernste Gesundheitskrisen… Der ständige Kampf gegen tiefe emotionale Turbulenzen bei zum Glück fortschreitender Besserung führte den Künstler abrupt zur Erkenntnis, dass das Leben endlich ist. Sich neu zu öffnen hilft, neue Wurzeln zu schlagen und voranzukommen.

LLUMENS neues Album "Polygon Heart" spiegelt diese sehr persönliche Wiedergeburt nach der Operation wider. Es zeigt vergangene Ereignisse auf und findet einen Weg aus der Dunkelheit mit der Hoffnung, sein gebrochenes Herz wieder zu heilen. Autobiografisches und Fiktives vermischen sich und lassen die neuen Songs sehr intim werden. Andere Songthemen auf dem Album sind universeller und passen damit in das Leben vieler. „Ich hoffe, die Leute können sich auf meine Songs einlassen und vielleicht auch darin Trost finden, genau wie ich. Ich finde immer wieder Trost in diesen Songs aus der schwierigsten Zeit, die ich in meinem Leben ertragen musste… “, sagt Pieter.

Von epischen, dunklen, introspektiven Tracks wie dem bombastischen „Desert Land“ oder „The Scars I Made“ bis zum ergreifenden Liebeslied „The Path That Leads Me Home“ schreibt LLUMEN Songs mit einer so tiefen Ehrlichkeit, dass sie Sie direkt ins Herz treffen!

Das eingängige und tanzbare Arrangement von „The Dark In Her Eyes“ wird perfekt in ausdrucksstarke Vocals und finstere dunkle Melodien gehüllt. Wir fühlen uns schnell wieder zu Hause und erkennen die charakteristische Klangmischung von LLUMEN, die aus Beats, bedrohlich pulsierendem Bass, moderner mehrschichtiger Elektronik, emotionalem Gesang, einem frischen Pop-Touch und EBM-Elementen der alten Schule besteht.

Ein großes Comeback eines der am besten versteckten belgischen Juwelen der Electro-Szene. LLUMEN sind zurück, stärker als je zuvor und bieten intensive und kraftvolle Future-Pop- / Dark-Elektro-Momente, die alle Fans von Acts wie VNV NATION, ASSEMBLAGE 23, HAUJOBB, MESH und COVENANT verführen werden.
Um unsere Website stetig zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verwenden wir Cookies, sofern Sie der Cookie-Nutzung zustimmen.