KÄRBHOLZ Kapitel 11: Barrikaden LIMITED LP ORANGE VINYL + CD 2023

Art.Nr.: 46846

EAN: 4250444191468

EUR 36,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 1.00 kg

Produktbeschreibung

KÄRBHOLZ
Title: Kapitel 11: Barrikaden
Format: Limited LP Orange Transparent Vinyl + CD
Year: 24.03.2023
Label: Metalville
Tracklist:         Seite A
1. Barrikaden
2. Raubtier
3. Unter Ferner Liefen
4. Gar Nichts
5. Gegen 1
6. Der Zug

Seite B
1. Mut Gegen Perspekt...
2. Ohne Deckung
3. Ja Zum Leben
4. Zu Dir Oder Zu Mir
5. Gib Mir Deine Hand
Info: 18 Jahre werden es 2023 bei den 4 Freunden von Kärbholz aus dem beschaulichen Ruppichteroth.
Da wird sich ein mancher denken, irgendwann müsse sich der Verschleiß doch bemerkbar machen. Mitnichten.
Auf Kapitel 11: „Barrikaden“ hört Ihr 11 Stücke. Songs, die mal im kleinen, mal im großen Gewand Geschichten aus dem Leben erzählen.
Hier ist mehr "Killswitch Engage" drin als "Hosen". Das macht es schwer, die Songs in Schubladen zu pressen.
KÄRBHOLZ - Kapitel 11: „Barrikaden“ ist eine gut 40 minütige, musikalische Reise durch die verschiedenen Ecken des Kärbholz-Kosmos, ohne sich dabei aber jemals selbst zu verlieren. Ein Album, das seine musikalische Komplexität meist erst auf den zweiten Blick verrät, einen am Ende wohlig zurücklässt und erneut auf Entdeckungsreise schickt.
Erneut standen den vier Jungs das Produzententeam Eike Freese (Chameleon Studios) und Alexander Dietz (Heaven Shall Burn, Chemical Burn Studios) zur Seite.