JOACHIM WITT Der Fels in der Brandung LIMITED BOXSET 2023

Art.Nr.: 47610

EAN: 5054197710360

EUR 54,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 1.10 kg

Produktbeschreibung

JOACHIM WITT
Title: Der Fels in der Brandung
Format: Limited Boxset
Year: 15.09.2023
Label: Warner
Tracklist:         1 Signale
2 Weg ins Licht
3 Sebelele (feat. Velile Mchunu)
4 Schwör mir
5 In unserer Zeit (feat. Marianne Rosenberg)
6 Revolution
7 Jung
8 Hörst du mich
9 Bäume
10 Propaganda
11 Träume im Gegenwind
Info: Trotz seiner stolzen 74 Jahre macht Joachim Witt weiterhin keine Anstalten, kürzer zu treten oder leiser zu werden. Im Gegenteil: In den letzten Jahren zeigt sich der Hamburger Musiker so produktiv wie nie zuvor. Sein neues Album »Der Fels in der Brandung« ist der vorläufige Höhepunkt dieser kreativen Hochphase und knüpft an den Top-10-Erfolg des Vorgängers »Rübezahls Reise« an.

Seit über 40 Jahren steht Joachim Witt als erfolgreicher Musiker auf der Bühne und hat in den Jahrzehnten seine Wandelbarkeit bewiesen: Von seinen Hits wie »Der goldene Reiter« in der Zeit der NDW, seinem unglaublichen Comeback in den 90er-Jahren mit »Die Flut«, seinen Auftritten auf dem Wacken Open Air oder auch seiner jüngst entdeckten TikTok-Karriere: Der 74-Jährige ist ein Chamäleon, oft provokativ und doch absolut integer. So auch auf »Der Fels in der Brandung«.

Das mittlerweile 20. Werk von Joachim Witt ist ein Album, das seine Zuhörer auf vielen Ebenen überraschen wird. Wieder einmal hat er einen ganz neuen und eigenen Sound kreiert, der seine Stärken und seine Botschaften in eindrucksvoller Weise mit elektronischen Klängen und Gitarrenmelodien verwebt.