INTENT:OUTTAKE Tic Toc Tod LIMITED CD Digipack 2022 (VÖ 21.10)

Art.Nr.: 46588

EAN: 4250137209821

EUR 11,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Artikel ist lieferbar ab 21.10.2022


Produktbeschreibung

INTENT:OUTTAKE
Title: Tic Toc Tod
Format: CD Digipack
Limted Edition
Year: 21.10.2022
Label: SCANNER / Dark Dimensions Label Group                
Tracklist:         1    Tic Toc Tod (Single Edit)    04:44
2    Immoral Traitors    05:37
3    Generation Dead    05:28
4    Tic Toc Tod (Club Edit)    05:48
5    Immoral Traitors (Eisfabrik Remix)    05:30
6    Der Mann im Spiegel (Short and Crunch Remix)    04:05
7    Tic Toc Tod (Assimilated Remix by DIVERJE)    03:52
8    Tabula Rasa (Chainreactor RMX)    05:11
9    Tic Toc Tod (Damascus Knives Cut)    04:55
10    Immoral Traitors (Fractal Age Remix)    05:16
Info: Die Zwangspause ist beendet und das Leipziger Dark Electro Duo von INTENT:OUTTAKE meldet sich mit seiner neuen EP eindrucksvoll zurück.
„TIC TOC TOD“ heißt die neue Scheibe und im Titelsong kümmern sich Bastian und Andreas um so manche Selbstdarsteller dieser neuen digitalen Welt,
denen auch wirklich nichts zu peinlich ist, um in diversen Social-Media-Kanälen möglichst viele Likes und Kommentare abzugreifen.
Sofern es bei manchem Influencer anfangs vielleicht noch vorhanden war, geht bei so einigen Aktionen vor der Linse des Handys das Niveau vollends verloren.
So ist die Message recht einfach: Auf diese Art verschwinden wir mit Vollgas in der Verblödung.

Sowas können Bastian und Andreas nicht wortlos hinnehmen und widmen sich mit dieser stampfenden Electrohymne einem sehr aktuellen Thema.
Bei „TIC TOC TOD“ ist der Mitgröhlfaktor inklusive, was u.a. beim Wave Gotik Treffen 2022 schon erfolgreich getestet wurde.

Die EP „TIC TOC TOD“ beinhaltet insgesamt 10 Tracks, inklusive diversen Remixen (u.a. von EISFABRIK, DIVERJE, DAMASCUS KNIVES u.v.m), e
inem eigenen Clubmix zum Titelsong „TIC TOC TOD“ und zwei weiteren brandneuen Songs, die ebenfalls durch Tanzbarkeit und Tiefgründigkeit zu überzeugen wissen.
Dazu haben INTENT:OUTTAKE mit dem CHAINREACTOR Remix zu „Tabula Rasa“ noch einen kleinen Spoiler parat.
So wird dieser Song in der Originalfassung auf dem nächsten Album zu finden sein.

Anfang 2023 wird das brandneue Album folgen und die Band begibt sich von Januar bis April auf Deutschland-Tour.
Um unsere Website stetig zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verwenden wir Cookies, sofern Sie der Cookie-Nutzung zustimmen.