Label: ALFA MATRIX

FRONT 242 << Rewind << LIMITED 12" SOLID YELLOW VINYL 2022

Art.Nr.: 46714

EAN: 0882951032008

Label: ALFA MATRIX

EUR 26,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 1.00 kg

Produktbeschreibung

FRONT 242
Title: <<Rewind<<
Format: 12inch colour vinyl (solid yellow)
Strictly limited to 1000 units worldwide
Year: 02.12.2022
Label: alfa matrix
Tracklist:         SIDE A
01. No Shuffle (Terence Fixmer remix)
02. Don’t Crash (The Hacker remix)

SIDE B
03. Take One (Kant Kino remix)
04. Take One (Radical G remix)
Info: Unter dem Druck von Fans und Plattenläden haben Alfa Matrix und FRONT 242 beschlossen, eine zusätzliche Pressung der <<rewind" 12" Vinyl in einer anderen Farbe aufzulegen.

"Überrascht, dass unsere neue "<<rewind" 12" Vinyl in nur wenigen Stunden ausverkauft war, haben uns die Nachrichten enttäuschter Fans, die nicht schnell genug waren und auch von unseren Händlern, die diese Scheibe nicht allen unseren treuen Plattenläden zur Verfügung stellen konnten, erreicht. Diese blaue Version wird dennoch wie angekündigt streng auf 666 Exemplare weltweit limitiert bleiben."

Aber wir bringen eine neue Pressung dieser FRONT 242 Platte auf den Markt (diesmal in gelber Farbe), die wir hoffentlich Anfang Dezember erhalten werden. Die Verzögerungen bei der Herstellung sind in letzter Zeit unabsehbar. Wir werden euch alle informieren, sobald uns ein Verfügbarkeitsdatum vorliegt. Nochmals vielen Dank für eure kontinuierliche Unterstützung.  Immer voraus!

Es sollte eigentlich eine exklusive Doppel-Jubiläumsveröffentlichung zum 20. Geburtstag des Labels Alfa Matrix und zum 40. Jubiläum von FRONT 242 werden und als besondere Überraschung bei den geplanten Konzerten der Band in Brüssel, Belgien (Ancienne Belgique), im Jahr 2021 enthüllt werden. Aber die COVID-19-Pandemie spielte einmal mehr Spielverderber und brachte unsere Pläne durcheinander.

Wir haben uns nun entschieden, dass das Warten ein Ende hat und dass es höchste Zeit ist, dieses schöne 12-Zoll-Vinyl samt 4 Songs mit allen zu teilen. Mit dem atemberaubenden, auffälligen gelb-blauen Artwork von Etienne Augier bringt uns „<<Rewind<<“ zurück zu den goldenen Momenten von FRONT 242. Die "jüngere" EBM-Generation (TERENCE FIXMER, THE HACKER, RADICAL G und KANT KINO) schickt die zeitlosen FRONT 242 Tracks wie „No Shuffle“, „Don’t Crash“ und „Take One“ durch ihr eigenes musikalisches Kaleidoskop.

Eine intimer Sprung nach vorne in die Vergangenheit und zugleich ein Zurück in die Zukunft - ein Release für ein einzigartiges und spezielles Publikum.
Um unsere Website stetig zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verwenden wir Cookies, sofern Sie der Cookie-Nutzung zustimmen.