Label: ALFA MATRIX

DANIEL B. + ELKO B. 66.6 CD Digipack 2021 (FRONT 242) (VÖ 26.03)

Art.Nr.: 44657

EAN: 882951029923

Label: ALFA MATRIX

EUR 13,99
inkl. 19 % USt

  • Sofort versandfähig Sofort versandfähig
  • Gewicht 0.11 kg

Artikel ist lieferbar ab 26.03.2021


Produktbeschreibung

DANIEL B. + ELKO B.
Title:

66.6

Format:

CD Digipack

Year: 26.03.2021
Label: alfa matrix
Tracklist:         01. Welcome To Paradise [09:32]
02. Funkhadafi [6:40]
03. The End Of The End [9:50]
04. Nomenklatura [05:05]
Info:

Daniel B., Gründungsmitglied von FRONT 242, feierte seinen 66. Geburtstag mit der Veröffentlichung von DANIEL B. „six + six“, für die er Songs aus seinem Repertoire erneut aufnahm, sie durch sein grenzenloses Schallkaleidoskop anno 2020 schickte und auf die nächste Instrumentalebene brachte. Trance, Elektro, intelligenter Techno und Body Music verschmolzen zu einem Ganzen!

Während die C19-Pandemie weiter tobt, die ganze Welt in Unordnung stürzt und auch weiterhin starke Auswirkungen auf Künstler hat, die jetzt nicht mehr in der Lage sind, live aufzutreten und sich mit ihrer Fangemeinde zu vereinen, haben wir „Devil B.“ herausgefordert: Indem er einfach seinem Lebensalter eine dritte „6“ hinzufügt, weil er genau sechs Monate nach „six + six“ ein zweites Kapitel seiner musikalischen Überarbeitungen veröffentlicht. Das 66.6-Konzept war geboren…

DANIEL B. nahm die Herausforderung natürlich mit offenen Armen an und tat sich mit seinem guten alten Freund Elko Blijweert zusammen, der einige hypnotisch psychedelische Gitarren beisteuerte. Daniel B. erfand dieses Mal FRONT 242-Klassiker wie „Welcome To Paradise“ und „Funkhadafi“ neu und machte „Sfr. Nomenklatura“ zu einem atemberaubenden, hypnotisierenden Hammer-Club-Hit. „The End Of The End“ ist hingegen ein schleifender und bedrückender Song geworden. Das alles ist über eine halbe Stunde süchtig machende Elektronik in einem luxuriösen, dunklen 4-Panel-Digipak-Release. Das ultimative Vergnügen!

Keine Einschränkung und keine Limitierungen für einen volldynamischen und energiereichen Klangeindruck! Willkommen im Universum von Daniel B.!

Um unsere Website stetig zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verwenden wir Cookies, sofern Sie der Cookie-Nutzung zustimmen.